Baldurs Gate "Pre-Sequel"- Adventure Y

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Beamdog haben vorgestern einen dritten Baldurs Gate Teil angekündigt. Das ganze soll eine Art Pre-Sequel werden, und zwischen Baldurs Gate 1 und 2 Spielen, man darf also sehr gespannt sein. Das ganze basiert auf der guten, alten Infinity-Engine und erste Screens wurden auch schon "geleakt".

This year, the eagerly anticipated Adventure Y will finally navigate the dark underground caverns of development and venture out into the Sword Coast. We’ve mentioned before that Adventure Y will be an addition to the Baldur’s Gate line using the Infinity engine, bridging the gap between Baldur’s Gate: Enhanced Edition and Baldur’s Gate II: Enhanced Edition. Keep an eye on the Beamblog in late spring for announcements regarding the content and release date of Adventure Y. We have an exciting release planned for this game, something bigger than we’ve ever done before. If you’re looking for more information on Adventure Y, check out these pictures which were mysteriously leaked to the forums.

http://www.beamdog.com/beamblog


fEPxvl5.jpg



Meine persönliche Meinung: Ich bin gespannt.
 
Persönliche Meinung: Bin skeptisch.
Hat "Beamdog" irgendein Spiel bisher gemacht? Oder nur die alten BG Teile mehr oder weniger gelungen geportet?

Außerdem: "Adventure Y" ist ein wirklich, wirklich, wirklich saublöder Name, selbst fürn "Project Name" oder was auch immer.
 
Persönliche Meinung: Bin skeptisch.
Hat "Beamdog" irgendein Spiel bisher gemacht? Oder nur die alten BG Teile mehr oder weniger gelungen geportet?

Außerdem: "Adventure Y" ist ein wirklich, wirklich, wirklich saublöder Name, selbst fürn "Project Name" oder was auch immer.

auf jeden fall sind ihnen die ports misslungen :goodwork:
ich brauch das neue nicht.
 
Persönliche Meinung: Bin skeptisch.
Hat "Beamdog" irgendein Spiel bisher gemacht? Oder nur die alten BG Teile mehr oder weniger gelungen geportet?

Außerdem: "Adventure Y" ist ein wirklich, wirklich, wirklich saublöder Name, selbst fürn "Project Name" oder was auch immer.

Naja, die Ports waren beim erscheinen nicht wirklich besonders toll, aber sie haben sie lange supportet und die gröbsten Schnitzer schon ausgebessert. Von daher denke ich verdienen sie mindestens mal ne Chance, wenn das Teil dann scheiße wird, muss mans ja nicht kaufen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Teil irgendwie an die Genialität von Teil 1 und 2 rankommt, das bekommt heutzutage irgendwie keiner mehr so hin, selbst Bioware schon seit Jahren nicht mehr. Deswegen erstmal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom