PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Klingt nach einer vernünftigen Vorgehensweise. Ich wollte halt alles mitnehmen. Aber das ist ja, wie du schreibst, eh nicht möglich. Ich habe das Gefühl über 80% gesehen zu haben, was imo schon recht viel ist.
 
Bevor ich irgendwann leer ausgehe, hab ich jetzt etwas zähneknirschend doch mal die physische Version für die PS5 bestellt. 100 Euro sind schon echt eine Hausnummer… werde aber das ganze Bonuszeug verkaufen, damit die Kosten nicht ganz so hoch sind.
 
Weiß man wann das Spiel in etwa kommen soll wenn man es jetzt noch retail bestellt?
Da steht halt nur q2...also müsste es dann bis Ende Juni kommen spätestens?
 
Weiß man wann das Spiel in etwa kommen soll wenn man es jetzt noch retail bestellt?
Da steht halt nur q2...also müsste es dann bis Ende Juni kommen spätestens?

Ich hab auch nur die Infos von der Seite, aber darüber steht ja "Console editions (waves #1 and #2) expected to begin shipping between April and May."

Da ich in den letzten paar Tagen immer mal wieder jemanden gesehen habe, der das Spiel bekommen hat (glaube auch hier im Forum), könnte ich mir schon vorstellen, dass da schon etwas von verschickt wurde bzw. die aktiv dabei sind, alles zu versenden.
 
Ich überlege mal demnächst einem Evil Run zu starten mit Astarion als MC :devilish:

Würde dann Shadowheart mitnehmen und auf die Dunkle Seite ziehen.

Dazu würde ich dann noch einen bösen Nekromanten als Hireling und Minthara rekrutieren :devilish:
 
Meine physische Version von Baldur’s Gate III für die Xbox verschiebt sich, dafür bekam ich als Trost ein Download-Code. Nun besitze ich das Spiel digital und demnächst physisch. Jetzt mache ich mich hier unbeliebt... für Baldurs Gate III habe ich derzeit keine Zeit, weil Diablo 4 :ugly:
 
Meine ist wohl auch unterwegs hab zumindest nen gls sendungsverfolgung bekommen ohne das larian mir irgendeine Bestätigung geschickt hat , aber wüsste nicht was es sonst sein soll xD

Wird sich gut zu meiner beamdog ultimate edition machen :P
 
Meine ist wohl auch unterwegs hab zumindest nen gls sendungsverfolgung bekommen ohne das larian mir irgendeine Bestätigung geschickt hat , aber wüsste nicht was es sonst sein soll xD

Wird sich gut zu meiner beamdog ultimate edition machen :p

Meins wurde heute wohl ebenfalls verschickt.

Dein Paket von REDSKY IDA IRELAND ist unterwegs

Laut Internet soll das zu Baldur's Gate 3 gehören.
 
Meins ist heute gekommen
Habe jedoch noch keinen Code für den deluxe Kram bekommen.
Der sollte doch sicher per Email kommen oder?
 
Hello,

While we’re delighted that many of you are now receiving your physical Deluxe Edition copies of Baldur’s Gate 3, some of you may have noticed that your Xbox Series X|S Deluxe Edition DLC codes erroneously granted access to the entire game, due to an issue with the digital codes supply chain which was outside of our control.

If you have already redeemed your Digital Deluxe DLC code prior to this message, you will be able to keep the digital version of the game that you’ve been granted access to, and we will send all Xbox Series X|S Deluxe Edition owners a new Digital Deluxe DLC code with the correct content.

We apologise for the delay in getting your Digital Deluxe DLC to you, please keep an eye on your email over the next few days for your new code.

We look forward to hearing the stories of your adventures!

Thank you!

kam per Mail. Also meine Wenigkeit hat den Code für das Hauptspiel selbstverständlich schon eingelöst :uglygw:

Das war wohl so nicht beabsichtigt, nun soll ein Code für die DLC‘s kommen, den nehme ich selbstverständlich auch mit.
 
Zurück
Top Bottom