PS4/Switch/XOne Bakery Simulator

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Freunde solcher Spiele, können sich nun auch bald ihre eigenen Brötchen, Brote usw. backen, den der Bakery Simulator kommt 2020 für Xbox One, PS4 und Switch.

Der CEO von Live Motion Games, Michał Kaczmarek gab zu verstehen, dass der Titel in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Bäckerei-Experten entwickelt wurde. So sind die Maschinen, Rezepte und die Vorgehensweisen im Titel Realitätstreu. Um den Spielspaß zu erhalten hat man jedoch den einen oder anderen Vorgang vereinfacht.

"Es ist unser Ziel, in Bakery Simulator ein hohes Maß an Realismus zu bieten. Es wird der gesamte Produktionsprozess von Brot und anderen Produkten enthalten sein. Zum Beispiel basieren Backautomaten und Rezepte auf realen Vorbildern. Ein Berater mit 10 Jahren Erfahrung in der Backwarenbranche hilft uns bei der Entwicklung des Spiels. Gleichzeitig werden jedoch einige Gameplay-Elemente vereinfacht, um das Gameplay so ansprechend und lohnend wie möglich zu gestalten."

Dazu der passende Trailer


Grafisch kein Überflieger - Kann sich aber ja noch ändern bis 2020.
 
LOL, erstmal die eigene Küche abfackeln. xD



Wird für :playstation: im Auge behalten.
 
Zurück
Top Bottom