PS4/PC Babylon's Fall (Platinum Games)

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.527
DfcIN8EWAAA_tHp.jpg


Sqaure Enix hat das Spiel Babylon's Fall auf der e3 angekündigt. Entwickler ist Platinum Games und erscheinen soll es 2019 für PS4 und PC. Mehr ist über das Spiel bisher nicht bekannt.


Hideki Kamiya ist übrigens nicht daran beteiligt.

 
Zu Babylon fällt mir immer nur das berühmte Gemälde ein.

sxznuh.jpg


xD :v:

Das Spiel an sich interessiert mich schon sehr.
 
Typisch ich dachte jetzt gibts mal endlich neue Infos und dann wieder ne unnötige Ankündigung
 
Sieht okay aus, Setting ist aber nicht so der hammer. ?

Bin lieber vorsichtig nach der Astral Chain Pleite. ?
 
Budget sieht nicht allzu hoch aus. Da es wohl eher Ende 2020 kommen wird, wird es für die Ps5 geholt. Dann halt in 4k@120fps auf der PS5.

:)

-60fps :angst:
Gleich werde ich noch gejagt hier.
 
Am Ende des Trailers steht "Capturted in Engine from PC, in development Fotos Ps4". Das Spiel wurde auf der E3 2018 angekündigt und mehr als ne Enginedemo, die nicht mal auf der Ps4 lief, hat man nicht zu zeigen? Irgendwie glaube ich nicht, dass das ein großer Hit wird bzw PG den Titel große Priorität schenkt...
 
Da muss erst noch mehr kommen....zündet momentan noch nicht so wirklich....
 
Was war das bitte für eine Schrott TGS...noch immer keine neuen Infos zu dem Spiel. Was ist nur mit Platinum los? Nurnoch Funkstille.
 
Sag ich ja....scheint so als seinen die Twittermeldungen nur Beschwichtigungen....da läuft irgendwas mal wieder nicht wirklich rund. Selbiges gilt ja für Bayonetta 3....Teaser Ewigkeiten her und seitdem absolute Funkstille....
 
Auch heute nicht bei der SE Präsentation....das Ding ist glaube nicht gecancelt. Das letzte Lebenszeichen ist wie lange her ? Reicht, wenn man mal in diesem Thread schaut.
 
Zurück
Top Bottom