Böller Unfall>sylvester im Arsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ouhh nein ich fasse es nicht ,ich kanns garnicht glauben warum hab ich den scheiss nur gemacht?????!!!!! Ich habe mir heute meine rechte hand bei dem versuch ne flasche zu sprengen (glasflasche) so schwerverletzt das ich zum arzt gehen musste und ne mini op hatte . Das Resultat ich muss silvester wenns geht wie auch morgen im bett liegen oder einfach keine großen körperlichen anstrengungen machen damit meine Hand verheilt. Dabei lebe ich für silvester (und die 2 tage davor :D :D )
und nun das !!!! Oh Gott Jungs ich kann euch nur raten passt mit den böllern auf damit ihr euch nicht verletzt und silvester feiern könnt .............Looolllll lool loolll :lol: :lol: wollt mir nur einen kleinen spass gönnen habt ihr auch schon so viel geböllert???

1. Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht. :x
2. Echt innovativer Thread.
3. Böller sind viel zu teuer für das ganzue Geld krieg ich schon ne Handgranante und die ist auch ne viel höhere Sprengkraft. :lol:

granate ?? naja ich weiss nich aber tchechische böller ,schonmal in Aktion gesehen, bringens (mein ohr piepte ne halbe stunde lang) :lol:

fand ich auch nicht lustig, ngamer... :shakehead:

Aber ich kauf mir morgen 2 pyro schinken, 2 D schinken und 1 D schinken, das reicht sind über 1000 Böller...

PS: ich glaube dieser thread gehört ins Sidewatch-Forum ;)

oh mann :shakehead: naja tut mir leid für dich, aber daraus lernt man ->
so eine scheisse macht mann einfach nciht :lol:

@ RED: mann muss es ja nicht gleich übertreiben! :lol:

naja mit meinem Dad kriegt man eh nie richtig coole böller (argh)

aber mein bruda is nun 18 8-) muhahahahaha BÖÖLLAAAA :D

mal sehen was ich mache

:shakehead: .. böller in glasflasche !! freut mich, dass du wenigstens ein gutes beispiel für "das passiert wenn ..." abgibst.

mein alter hat meinem kleinen bruder für 70€ Knaller gekauft .. ich hätte ihm direkt unterschrieben, dass er nicht mehr als zurechnungsfähig gilt :oops: ... naja .. sind allerdings heute auch ein wenig teurer als zu meinen zeiten .. ABER GLASFLASCHEN ???? was ist aus den schönen, ausgemusterten tvs geworden ? die implodieren wenigstens ordentlich :P

nein im ernst, so einen scheiss soll man lassen, aber auf jeden fall gute besserung ngamer .. und stell dir vor es hätte deinen ballerfinger für games erwischt, DANN wäre es tragisch ;)

Ngamer schrieb:
Ouhh nein ich fasse es nicht ,ich kanns garnicht glauben warum hab ich den scheiss nur gemacht?????!!!!! Ich habe mir heute meine rechte hand bei dem versuch ne flasche zu sprengen (glasflasche) so schwerverletzt das ich zum arzt gehen musste und ne mini op hatte . Das Resultat ich muss silvester wenns geht wie auch morgen im bett liegen oder einfach keine großen körperlichen anstrengungen machen damit meine Hand verheilt. Dabei lebe ich für silvester (und die 2 tage davor :D :D )
und nun das !!!! Oh Gott Jungs ich kann euch nur raten passt mit den böllern auf damit ihr euch nicht verletzt und silvester feiern könnt .............Looolllll lool loolll :lol: :lol: wollt mir nur einen kleinen spass gönnen habt ihr auch schon so viel geböllert???

Oh Gott, du wirst jetzt einige Zeit nicht spielen können und Sylvester is auch fürn A....?? Kan es jetzt noch schlimmer kommen?? Na gut, Dieter
Bohlen könnte ein neues Buch veröffentlichen und Square könnte das
weltweite Monopol auf Pal-Umstzungen bekommen, aber von diesem
Schlimmstfall wollen wir mal nich ausgehn.
Gute Besserung!! :blushed:

sag mal rune, hast du überhaupt alles gelesen??!?!
Der hat uns verarscht lies es dir nochmal durch, ;) :lol:

@gamedue
fand ich auch nicht lustig, ngamer...
ey man mach doch nich hier den oberaufpasser!!!
wenn du es nicht lustig fandest muss du dich hier nich melden .
Ok Kumpel ?

LOOOOOOOLLL an alle die glauben das wäre wirklichkeit :
Dat war nen witz ihr deppen :lol: :lol: :lol:
ok bis ich mir hier zu viele feinde machen wert ich meine tonart ändern

naja vorher warst du nie mein Feind aber das du mich jetzt so beleidigst, püh.. mag dich net mehr.... :hmpf: :hmpf:
Nein, scherz mag dich :P

Wieviele Böller hast du?!

Ngamer schrieb:
@gamedue
fand ich auch nicht lustig, ngamer...
ey man mach doch nich hier den oberaufpasser!!!
wenn du es nicht lustig fandest muss du dich hier nich melden .
Ok Kumpel ?

LOOOOOOOLLL an alle die glauben das wäre wirklichkeit :
Dat war nen witz ihr deppen :lol: :lol: :lol:
ok bis ich mir hier zu viele feinde machen wert ich meine tonart ändern

du Peta! :D :lol:

naja ... hauptsache du machst so ne scheisse nicht wirklich, sonst lach ich dich aus *haha*

nein nein keine Sorge

gleich geht's ab in LotR-ttt

Wieviel böller ich hab????
Na ja soviel hab ich auch nun wieder nicht:
1 schinken d
2 schinken cracker
aber ich werd mir noch wahrscheinlich ein A schinken kaufen , und ne milchschnitte

außerdem hab ich noch frösche teppiche und leuchtkram!!
was habt ihr denn so??

Ngamer schrieb:
Wieviel böller ich hab????
Na ja soviel hab ich auch nun wieder nicht:
1 schinken d
2 schinken cracker
aber ich werd mir noch wahrscheinlich ein A schinken kaufen , und ne milchschnitte

außerdem hab ich noch frösche teppiche und leuchtkram!!
was habt ihr denn so??

Ich sagte ja eine Handgranate die hat mehr Sprengkraft als all eure Billigböller zusammen. :lol:

ich hol mir morgen 2 schinken cracker, 2 schinken D und 1 schinken B
weniger als letztes Jahr...

ne jetzt mal im ernst schonmal ne echte handgranate in der Hand gehabt???? Einer aus meiner klasse so nen vollidiot hatte mal eine alte verschmutze granate ,er meinte die wäre echt ,zur schule mitgenommen also ich muss schon sagen ich glaube schon die wäre echt da er opas hat die viele sachen vom krieg noch haben und er nimmt die sachen dann immer zur schule ( fotos , munition) Die granate war ziemlich schwer und außerdem sah die nicht gefälscht oder als spielzeug aus

Man ich hab sie nem Russen abgekauft :D
Nein jetzt mal im Ernst ich laufe doch nicht mit Handgranaten rum.
Aus dem Alter mit Böllern zu schmeißen bin ich raus.

ich fänds schade aus dem alter mit böller raus zu sein :cry:
zum glück muss ich mir (15 Jahre < oh schreck ich werde am 17 Jan 16 Jahre :( :( ) noch keine sorgen machen

Werde in genau einer Woche 18 sein. Da gibts keine Böllerspielereien mehr bin auch wohl zu alt für sowas.

hö, hö morgen hol ich mir einen A-Böller und einen D-Böller schinken und dann bomben wir ganz hellersdorf zu! mann sylvester ist so geil! :D :D :D

Zurück
Top Bottom