PS4/Switch/PC Axiom Verge 2

Werde den ersten noch mal irgendwann nach holen. Leider wurde mir damals das ende gespoilert :/
 
Tolle Ankündigung, leider auch der einzige interessante Titel für mich von der heutigen Indie Direct.

Bin froh dass sie sich entschlossen haben einen 2. Teil zu machen, AV hat mich an vielen Stellen an Super Metroid erinnert
 
Ohne dabei aber die Klasse und Konsistenz des Klassikers zu erreichen....

Dennoch tolle Ankündigung! :)
 
Da haben sie es aber mit der Retro Optik diesmal echt übertrieben. Mag Retro Optik wenn sie gut gemacht ist, aber das hier sieht ja fast aus wie Matsch.
 
Obwohl mir Teil 1 gefallen hat, hinge ich dort an mehreren Stellen und musste die nachsehen. Fühlte sich also nicht so glatt wie manch anderes Metroidvania. Dennoch ein gelungenes Spiel, von daher ist für Teil 2 auch noch Luft nach oben.
 
Hab heute Abend Teil 1 beendet und es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Besonders der Soundtrack war richtig super.
Hoffentlich werden aber die wenigen Kritikpunkte (Karte, Spielerführung, Laufwege) in Teil 2 verbessert.
 
So wie das Ding aussieht nun wirklich nicht....Sorry aber Axiom Verge 2 sieht so unglaublich generisch aus....dieser Pixelart Kram hängt einem auch langsam zum Halse heraus....ist langsam ausgelutscht....
 
Ookkayy, schade. Ich habe mich seit der Ankündigung sehr drauf gefreut und AV 1 gehörte für mich zu den besten Genre Vertretern. Fand schon die Story cool und vor allem die Tracks. Das finde ich nun schon sehr mau.
Ich gebe aber auch zu dass das gezeigte zum 2ten Teil schon etwas weniger den Spirit innehatte welchen es bei Teil 1 gab.
Umso mehr war ich gespannt.

Edit:
Also Switch Release steht noch ? Weil wenn ja is ja alles ok :coolface:
 
Teil 1 hatte noch was mit seinen Stil....aber hier passt es irgendwie nicht....ich wart es einfach ab....vielleicht überzeugt es dennoch als Metroidvania....
 
Auf der offiziellen Seite steht dass es für Switch kommt und im eShop wird es auch noch gelistet. Das bezieht sich wohl eher auf den PC und wahrscheinlich auch Mobile Bereich - also dort nur exklusiv im EGS^^
 
Dieses "Only On EGS" impliziert aber im ersten Moment was anderes. Im Grunde stimmt das dann ja nicht^^ oder erscheint das vor der Switch Version und ist dann erstmal EGS only? Selbst das wird nicht erwähnt^^
 
Zurück
Top Bottom