XSeries/PC Avowed (Obsidian)

Na hoffentlich gibt es etwas Futter....vermute aber, dass auch diese beiden Games noch etwas brauchen. Wichtig wäre ein Schwung neuer Infos eventuell sogar mal etwas Gameplay. Rechnet ihr hier mit nem 2022 Release?
 
Bisher ist nur Redfall und Starfield für 2022 angekündigt.

Da wird noch was von den MS Studios kommen. Ob es Avowed sein wird, weiß ich nicht.

MS wollte Obsidian aber aufgrund von Avowed kaufen, also müssen sie schon seit 2019, wenn nicht sogar schon früherer, dran arbeiten
 
Na hoffentlich gibt es etwas Futter....vermute aber, dass auch diese beiden Games noch etwas brauchen. Wichtig wäre ein Schwung neuer Infos eventuell sogar mal etwas Gameplay. Rechnet ihr hier mit nem 2022 Release?
Rechnen nicht, hoffen schon. Weil dieser Titel hat genau in meine Interessenkerbe geschlagen und das Studio kann einfach WRpgs. Würde MS noch mit Larian Studios als Partner um die Ecke kommen haben sie praktisch die Elite der Wrpg Studios. Da kann Beth dann schon eher der Dritte sein im Gespann des Genres.
 
Bisher ist nur Redfall und Starfield für 2022 angekündigt.

Da wird noch was von den MS Studios kommen. Ob es Avowed sein wird, weiß ich nicht.
Forza Motorsport wird noch ein realistischer Kandidat sein.

Aber gut. Hier geht's um Awowed.
Bin gespannt auf das Spiel. Wäre schön mal etwas vom Spiel zu sehen.
 
Release Anfang 2023? Da lag der Nvidia Leak mit Dezember 2022 auch nicht so daneben. Der hat übrigens auch Gears 6 und Hellblade 2 für Ende 2022 drin, glaub ich aber nicht dran. Hab letztens zb auch gelesen, dass Coalition noch stark damit beschäftigt sei, die UE5 richtig zu beherrschen (was natürlich nicht ausschliesst, dass Gears schon weit fortgeschritten ist).

Falls MS noch Games in der Hinterhand hat für dieses Jahr, würden sie m.E. aber auch langsam mal was zeigen. Schliesslich released Sony grad HFW und GT7 - da wäre ein kleiner Wink von der Konkurrenz auch nicht verkehrt. :)
 
Ich hoffe das avoved ein geistiger Nachfolger zu ultima underworld wird oder sein könnte.

Hat wer eigentlich ultima underworld gezockt? Im Missverständnisse zu verhindern.
 
Ich hoffe das avoved ein geistiger Nachfolger zu ultima underworld wird oder sein könnte.

Hat wer eigentlich ultima underworld gezockt? Im Missverständnisse zu verhindern.

Nein soll eher wie Skyrim werden laut den Gerüchten.

Sowas wie Ultima Underworld wäre sowieso eher von Arkane zu erwarten da die ja auch Arx Fatalis gemacht haben.
 
Schade Skyrim sagt mir absolut nicht zu. Quest Design und Story bezogen.

Arx fatalis habe ich nicht gezockt. Sollte ich mir ansehen.
 
Schade Skyrim sagt mir absolut nicht zu. Quest Design und Story bezogen.

Arx fatalis habe ich nicht gezockt. Sollte ich mir ansehen.

Storymässig denke ich dass es viel besser als Skyrim werden wird, da Obsidian in der Hinsicht meistens delivered und Pillars of Eternity die IMO geilste Fantasy Lore hat.😀👍🏼

Die Welt ist unfassbar detailliert und vielschichtig.
 
Storymässig denke ich dass es viel besser als Skyrim werden wird, da Obsidian in der Hinsicht meistens delivered und Pillars of Eternity die IMO geilste Fantasy Lore hat.😀👍🏼

Die Welt ist unfassbar detailliert und vielschichtig.

Mal sehen wie das fertige Produkt tatsächlich umgesetzt wurde.

Hoffe trotzdem das beste.
 
Kurz nach Starfield? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich denke das Spiel kommt eher Ende 22. Es sei denn das Spiel ist wirklich schon so weit. Ich bin zwar extrem geil auf das Spiel, aber ich hoffe MS lässt Obsidian trotzdem genug Zeit um das Spiel fertig zu machen. Obsidian Spiele sind geil, aber leider auch fast immer extrem verbuggt. (Zumindest die großen Spiele)
Und ich hoffe die Weltkarte wird nicht aufgebläht mit Millionen Fragezeichen. So was wie AC Odyssey muss/will ich nun wirklich nicht haben...Ich will endlich wieder ein richtiges RPG mit vielen Dialogen, Entscheidungen, mit Sozialen Fähigkeiten usw. und kein weiteres aufgeblähtes Action Adventure:rolleyes:
 
Ich tippe auf Mai 2023, das wären dann genau 5 Jahre nach dem Deadfire Release.
 


Hier noch eine sehr gut gemachte Podcast Show für alle die kein Bock auf Pillars haben aber dennoch schonmal die Lore kennenlernen wollen.
 
Zurück
Top Bottom