XSeries/PC Avowed (Obsidian)

Cool endlich First Person - ist eigentlich genau das was ich mir von Obsidian gewünscht hab :)
 
Hätte man etwas mehr zu zeigen müssen und können...

Sieht cool aus aber nichtssagend
 
Puh First Person RPG

Hoffentlich wirds nicht so ein verbuggter Launch wie bei Fallout New Vegas :coolface:
 

Genre: RPG
Entwickler: Obsidian Entertainment
Systeme: Xbox Series X, PC

Pressetext:
Avowed: Eine zauberhafte Fantasy-Welt von Obsidian Entertainment
Zu guter Letzt betritt Obsidian mit dem fantastisch hochwertigen Rollenspiel Avowed die zauberhafte und mysteriöse Fantasy-Welt von Eora. Bist Du bereit für das, was kommen wird? Keine Sorge, schon bald erfährst Du jede Menge spannende Details zu unserem Fantasy-Rollenspiel aus der Ego-Perspektive.

Wir von Obsidian Entertainment haben uns dem verschrieben, was wir bereits seit 17 Jahren mit viel Herzblut tun: Wir erschaffen unglaubliche Welten für Dich, die Du auf Deine ganz eigene Art erlebst. Mit den Xbox Game Studios als Partner können wir es kaum erwarten, Dir noch mehr atemberaubende Welten zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Dark Fantasy im Pillars of Eternity-Universum :banderas: !
Allerdings. Aber schön, das es nicht „Pillars of Eternity 3“ oder so heißt. Man macht eine neue Marke draus, nutzt aber das eigene Universum.

Dürfen sie also endlich ihr eigenes Elder Scrolls machen... jetzt schon gespannt, ob Elder Scrolls VI oder Avowed zuerst erscheinen.
 
Können wir beide Threads vereinen, liebe Mods? Auch den OP erweitern, mein hatte ja noch den Presstet drin und Symbole fü Series X/PC
 
Für mich die interessanteste Neuankündigung der Show neben Fable. Obsidian hat schon das bessere Fallout gemacht, also erwarte ich echt viel von ihnen für 'ihr' Skyrim. Und dass oben geschrieben wird, dass "bald" mehr zu dem Spiel kommt, lässt mich ja einigermaßen hoffnungsvoll zurück.
 
Obsidian macht seit der Übernahme: The Outer Worlds plus zwei Addons plus Grounded plus Avowed. Nicht übel.

Avowed ist natürlich das spannendste Projekt, da es das größte Budget hat. Und auf ein Elder Scrolls mit besserer Technik habe ich schon Lust.
 
Zurück
Top Bottom