Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Nabend!
Ich habe einen Thread zu diesem Thema noch cniht gefunden, deshalb dachte ich mir mache ich einfach mal einen auf!

B000BNX4NQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


Wasser, Erde, Feuer und Luft. Nur ein Avatar kontrolliert alle vier Elemente. Nur er kann die Welt vor der skrupellosen Feuernation retten. Doch als man den Avatar am dringendsten brauchte, war er plötzlich verschwunden. Bis jetzt…

So,
ich muss sagen, ich finde dieser Serie extrem gelungen!
Ich komme zwar, aufgrund komischer Sendezeiten nur sehr selten dazu die Serie zu verfolgen, aber wenn sitze ich wirklich fast mit spannung davor!

Für alle die, die Serie nicht kennen hier ne kurze Einführung
Nick.de schrieb:
Am Südpol gibt es ein kleines Dorf, in dem das Wasservolk ums Überleben kämpft. Eine junge Wasserbändigerin namens Katara und ihr kriegerischer Bruder Sokka retten den seltsamen Jungen Aang aus einem Eisberg. Es stellt sich heraus, dass Aang der fast vergessenen Klasse der Luftbändiger angehört und bald erkennen sie, dass Aang auch der verschwundene Avatar ist: und das obwohl er erst 12 Jahre alt ist. Sokka und Katara müssen nun alles dafür tun, damit Aang seine Bestimmung als Avatar anerkennt und nicht nur das Wasservolk errettet, sondern die Welt auch gegen die Feuernation verteidigt.

Die Serie ist sowohl mit Witz als auch mit Spannung gefüllt!
Ich hoffe das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe und das ihr euch auch noch etwas beteiligt ^^

ecard-aang.jpg

ecard-katara.jpg

ecard-sokka.jpg

ecard-zuko.jpg
 
Hmm...kenn die Serie nicht - aber das Wii Spiel scheint nicht ganz an die Klasse der Serie anknüpfen zu können :lol:

Ist das ein Anime oder so ne amerikanische Zeichentrick-Produktion ?
 
Sasuke schrieb:
Hmm...kenn die Serie nicht - aber das Wii Spiel scheint nicht ganz an die Klasse der Serie anknüpfen zu können :lol:

Ist das ein Anime oder so ne amerikanische Zeichentrick-Produktion ?
Laut Wikipedia ist es eine US-Zeichentrickproduktion, die meines erachtens aber sehr nah an die Zeichnungen eines Animes rankommt ...
Also mir ging es so das ich während ich es das erste mal gesehen habe gedacht habe es sei ein ANime aus Japan .. bis ich dann irgendwann bei wikipedia gesehen habe das es ne US-Zeichentrick Produktion ist!

Nochmal zu den Sendezeiten!
Die sind wirklich SEHR unangenehm!
Würde die Serie nämlich sehr gerne öfter verfolgen .. aber irgendwie scheinen die keinen fetsen strukturen zu haben bei nick ^^
 
guts schrieb:
nick macht es für deutschland unmöglich die serie zu genießen. in den usa ist sie der renner schlechthin und das bei sehr hoher qualität.

http://www.tv.com/animation/genre/2/summary.html?tag=subnav;animation&om_act=convert&click=subnav

hier mal ne übersicht von den beliebtesten animationsserien.

Cool :o
Naja, ich kann mich da nur voll und ganz anschließen!
Wirklich eine sehr hohe Qualität das ganze!

Und ich muss sagen das mir die Deutsche Synchro auch teilweise ein bischen besser gefällt als die Ami-Synchro!
Eigentlich ist da alles gelungen!
 
Ich oute mich hiermit auch mal als Avatar-Fan

Gestern lief auf Nick das gesamte Buch II, weil gestern Buch III angefangen hat

Ich finde es erstaunlich, dass die Amis eine Zeichentrickserie gemacht haben, die imo wie ein Anime wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich hiermit auch mal als Avatar-Fan

Gestern lief auf Nick das gesamte Buch II, weil gestern Buch III angefangen hat

Ich finde es erstaunlich, dass die Amis eine Zeichentrickserie gemacht haben, die imo wie ein Anime wirkt

Ich aute mich auch mal als grosser Avatar Fan, die Serie ist echt super uhd ich freu mich schon tirisch auf´s Ende davon, das Prob dabei ist nur das die sich derzeit ja in einer art Pause befindet, also es gibt derzeit vom dritten buch 13 Kapitel ( auf Englisch) und keiner weis wann es da weitergehen soll.
Finde es aber super das die serie in Deutschland mal wieder weiterläuft;)
 
Hab mir die ersten drei Folgen angeguckt, aber ich glaube die Serie ist nichts für mich. :-/
Zu viel "Witz" - wenn selbst Bösewichter der Lächerlichkeit preisgegeben werden kann ich die Serie nichtmehr für voll nehmen und die eigentlich ernste Story verpufft.

Ich werd's nach den nächsten paar Episoden entscheiden.
 
Hab mir die ersten drei Folgen angeguckt, aber ich glaube die Serie ist nichts für mich. :-/
Zu viel "Witz" - wenn selbst Bösewichter der Lächerlichkeit preisgegeben werden kann ich die Serie nichtmehr für voll nehmen und die eigentlich ernste Story verpufft.

Ich werd's nach den nächsten paar Episoden entscheiden.

Naja glaub kaum das die richtig krassen Badguys schon in den ersten 3 Folgen vorkommen oder ?
 
Ich finde die Serie auch ganz gut.
Hab gestern auf Nick die neue Folge gesehen.
(Da gibs jedenfalls keine Dialogzensur wie Bei RTL2 momentan -.-*)
Aber wieso hat Katara eine neue Synchronsprecherin:blushed:
 
Das mit der neuen Synchro für Katara find ich auch Kacke aber ich gucke es sowieso auf Englisch xD :p
 
Zurück
Top Bottom