Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
Hat jemand von euch vielleicht eine Seite auf der das 12 Kapitel von Avatar zu sehen ist???
Alle seiten die ich kenne schreiben nur das es schon raus ist und recht bald auf ihrer seite zu sehen sein sollte, aber keine dieser Seiten hat es wirklich. Manche behaupten auch sie hätten es schon gesehen auf Seite XY und wenn man dann auf diese Seite geht ist da entweder nix oder ein dummes Fakevideo.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte:-)

O__O hey leute!

sowas besser per PN, sonst gibts ärger mit der crew!
ist schon mal passiert!

PS: nichts für Ungut, ich warte auch schon voller sehnsucht! ;)

O__O hey leute!

sowas besser per PN, sonst gibts ärger mit der crew!
ist schon mal passiert!

PS: nichts für Ungut, ich warte auch schon voller sehnsucht! ;)

warum gibt es für sowas Ärger, versteh ich nicht was daran falsch/schlimm sein soll/ist???
Dieses Forum dient mir und den anderen doch nur dazu zu wissen wenn endlich etwas richtig erscheint damit sie/ich nicht immer wieder verzweifelt das Net absuchen müssen nach nicht und wieder nichts.

warum gibt es für sowas Ärger, versteh ich nicht was daran falsch/schlimm sein soll/ist???
Dieses Forum dient mir und den anderen doch nur dazu zu wissen wenn endlich etwas richtig erscheint damit sie/ich nicht immer wieder verzweifelt das Net absuchen müssen nach nicht und wieder nichts.

es dürfen nur keine links gepostet werden zu fansubs etc. weil das illegal ist und das meinte -CyraX- auch

Ihr sagt anderen, wo man urheberrechtlich geschütztes Material laden kann. Das ist rechtswidrig...

Und übrigens. Seit wann ist Avatar ein Anime? Das ist, soweit ich weiß ne amerikanische Zeichentrickserie, die den typischen Anime-Stil nachahmt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom