Autounfall - Küblböck in Lebensgefahr

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.

(N24.de, ddp)

---------------------------------------------------------------------------------
Nunja so habe ich mir das nicht mit seinem Karriereende vorgstellt.
Wünsche der grössten Nervensäge Deutschlands trotz allem gute Besserung.
 
huch !

ich bin ja nicht gerade ein küblböck fan, aber das wünsche ich niemanden !
 
mia.max schrieb:
huch !

ich bin ja nicht gerade ein küblböck fan, aber das wünsche ich niemanden !

Genau das war auch mein erster Gedanke. Auch ich habe lauthals über ihn gemeckert, aber sowas wünscht man echt niemandem! :blushed:
 
neueste Informationen besagen das er dem LKW die Vorfahrt genommen haben soll.
 
Uff das ist hart. Ich kann ihn zwar auch nicht leiden (sowie viele andere wohl auch), aber das einem das passiert lässt einen über das hinwegsehen. :blushed:

Ich hoffe nur, das er wieder in Ordnung kommt. Er ist ja auch nur ein Mensch :)
 
Ich fand das Kerlchen seit der Dschungelshow sogar recht sympathisch!

Ach, nö Mensch ... :shakehead:
 
Hoffe der kann jetzt nicht mehr singen... ansonsten wünsch ich ihm nix schlechtes... wenn er blöß aufhört zu singen.....
 
Zeelich schrieb:
mia.max schrieb:
huch !

ich bin ja nicht gerade ein küblböck fan, aber das wünsche ich niemanden !

Genau das war auch mein erster Gedanke. Auch ich habe lauthals über ihn gemeckert, aber sowas wünscht man echt niemandem! :blushed:

bin der gleichen meinung...auch wenn er ziemlich genervt hat...geschadet hat er ja keinem und böse ist er eigentlich auch nicht. :rolleyes:
 
wieso les ich das im forum und seh das nicht im tv?

naja, alles gute...

jetzt würden mich übrigens mal wieder zitate aus dem küblböck forum interessieren.
 
Der wird schon nich draufgehen dafür werden die schon sorgen oder denkt ihr die lassen so ne nervensäge kampflos abkratzen?
 
Meines Erachtens nach ist das "Movies & TV"-Forum nicht der richtige Platz dafür, solch eine Meldung zu posten und über den tragischen Unfall zu trauern.
 
andirass schrieb:
Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.

(N24.de, ddp)

---------------------------------------------------------------------------------
Nunja so habe ich mir das nicht mit seinem Karriereende vorgstellt.
Wünsche der grössten Nervensäge Deutschlands trotz allem gute Besserung.


ich sollte doch schon ab und zu hin schauen wo ich fahre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Sonic schrieb:
Meines Erachtens nach ist das "Movies & TV"-Forum nicht der richtige Platz dafür, solch eine Meldung zu posten und über den tragischen Unfall zu trauern.

Vielleicht wird es ja von James Cameron verfilmt ;)

Selber schuld wenn man 1. ohne Lappen rumfährt 2. einem LKW ( !!! ) die Vorfahrt nimmt und 3. denkt das man als möchtegern Promi alles machen kann ohne das man dafür zur Rechenschafft gezogen wird.

Die Polizei wird hoffentlich noch ein ernstes Wort mit dem Dummbock wechseln.
 
Soll ich mit jemanden Mitleid haben der ohne Lappen Auto fährt und nem LKW die Vorfahrt nimmt? Eigentlich nicht aber ich will bestimmt nicht das er stirbt sowas wünscht man keinem. Aber sein Comeback wird fürchterlich. :rolleyes:
 
Vielleicht war es ja auch dunkel und das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug unbeleuchtet. Der Ärmste! Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung! Aber Ruhe werden wir nicht vor ihm haben, selbst wenn er lange in Reha bleiben muß, denn das wird jetzt erstmal im TV breitgetreten! Seine Fans werden jetzt eine schlaflose Nacht haben!
 
Kringel schrieb:
Vielleicht war es ja auch dunkel und das landwirtschaftliche Nutzfahrzeug unbeleuchtet. Der Ärmste! Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung! Aber Ruhe werden wir nicht vor ihm haben, selbst wenn er lange in Reha bleiben muß, denn das wird jetzt erstmal im TV breitgetreten! Seine Fans werden jetzt eine schlaflose Nacht haben!

Ja ich weiß garnicht wie ich den Tag überstehen soll, dieser elende LKW-Fahrer sollte in den Knast, was fällt dme bloss ein sich von dem göttlichen Daniel die Vorfahrt nehmen zu lassen, man muss doch ein wenig Rücksicht zeigen da er noch keinen Führerschein hat :rolleyes:


;)
 
Als ich von der Arbeit nachhause fuhr hörte ich im Radio Kübelkotz sei lebensgefährlich verletzt...zuhause angekommen,Fernseher angeswitcht hieß es:Kübelkotz in Fahrzeug eingeklemmt,aber nicht lebensbedrohlich....jetzt heißt es gerade : Kübelkotz nie in Lebensgefahr gewesen...nur Platzwunde am Kopp und Schnittwunden an den Händen ?!?!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom