Auto fahren

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Beiträge
141
Wer hat denn von euch den Führerschein?
Und was für ein Auto habt ihr?
Ich fahre einen Jeep Cherokee"stolz drauf"
heehe :king2:
 
Da ich leider erst 16 bin (naja werd ja bald 17 :-D) hab ich erst nen Rollerführerschein 50ccm.Bin aber trotzdem schon stolz drauf und son Roller is echt was praktisches besonders wenn er gut läuft :p.
 
Ich hab noch keinen Führerschein - obwohl ich schon 18 bin... habs halt nicht so eilig: kann mich doch kutschieren lassen :-D

Bin aber eifrig dabei einen zu bekommen...
 
Ich bin gerade dabei, nen Führerschein zu machen. Ich kanns nicht mehr abwarten, die Fleppe in meinen Händen zu halten. Muss aber noch viel lernen!
 
Ich hab jetzt bald ein Jahr lang den Führerschein, fahre einen 91er Seat Ibiza mit Porsche System ( :devil2:
 
Ich fahre einen GTI! :goodwork:
Geht ab wie SAU! :hehehe:



Ich habe auch noch einen Firmenwagen, Golf TDI!
Führerschein seit fast drei Jahren!
 
hmm mein Auto ist seit 1 1/2 Jahren auf dem Schrottplatz .... habs kaputtgemacht ;-)
 
Fahre einen Seat Arosa... für mich langts... und der Verbraucht nur 4 Liter!! für nen schmalen Geldbeutel echt was feines ;-)
 
Hab mit 16 125iger Führerscgein gemacht, mit 18 hatte ich meinen 3er, also Auto, den ich gleich mit 19 wieder abgeben mußte - der Alkohol...hab ihn 1Jahr später wiederbekommen, im zusammenhang mit viel Streß...fahre nen 92er Corrado, silber, 140ps, natürlich mit Automatik :)
 
cb4lenor schrieb am 2002-02-21 11:04 :
hmm mein Auto ist seit 1 1/2 Jahren auf dem Schrottplatz .... habs kaputtgemacht ;-)

Ach wie süss, du hast ihn kauputtgemacht! :devil2:
Was hast du denn gemacht? Gegen die Mauer gesetzt? :roll:
 
Meiner nur so hmm 5 :lol:
Trotzdem kommt man gut voran und macht auch voll Fun des Heitzen besonders wenns schön warm is.Kann ich euch nur empfehlen..
 
Hab auch schon Führerschein (seit 1 1/2 Jahren) und fahr das Auto von meinem grossen Bruder. Das ist ein Mitsubishi Galant 16V, 145 PS. Leider hat er so ne scheiss Farbe, kirschrot. Ansonsten hat eine einstellbare Federung. Über ein Bedienteil kann man das Auto hoch oder runtersetzen (ist lustig :-D ) !!!

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

ngclogo.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-02-21 18:58 ]</font>
 
Nö, ich nicht: Denn mit 'nem Roller würd ich ja nie ankommen :razz:
 
ich find das lohnt nicht! Für die 2-3 jährchen so viel geld auszugeben?? danach kann man ja schon auto fahren!
 
Eben! Deshalb hab ich auch gar kein Moped-Führerschein gemacht :razz: !

Na ja... ist halt 'ne Kostenfrage und die Probejahre "extra" stören mich auch nicht!
 
Brum brum binn auch noch dabei den Lapen zu machen naja ich glaub in 1 bis 2 Monate hab ich das teil wenn alles glat geht
 
Zurück
Top Bottom