Ausblenden von Beiträgen

S3puLtuRa

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
6.214
Habe in meinen Mitteilungen folgendes stehen:

Dein Beitrag im Thread Microsoft vs. Nintendo vs. Sony wurde von der Moderation ausgeblendet: Bitte nicht die Profile anderer Nutzer posten, um diese zu diskreditieren.. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können.


Sorry: Aber mit so einer Aussage kann man überhaupt nichts anfangen und hätte gerne eine Erklärung dazu. Welcher Mod war es und welcher Beitrag von mir war es. Benötige keine 0815 Copy Paste Texte wo der Kontext zu fehlt.
Was für ein Profil sollte ich gepostet haben?
Und aus welchen Grund werden dann aber Texte stehen gelassen die provozierend sind um alles weiter anzuheizen?
 
Lösung
Wenn du konkrete Fragen zu bestimmten moderativen Maßnahmen hast, dann solltest du dich an den Mod deines Vertrauens oder einen anderen wenden. Diese können solche Sachen konkret nachvollziehen und dir dein Anliegen beantworten oder dich an den entsprechenden Mod verweisen. Öffentlich besprechen wir Einzelentscheidungen nicht, viel Produktives ergibt sich daraus aufgrund unserer Erfahrungen nicht.

Ansonsten blenden wir nicht nur die Beiträge aus, in denen das unerwünschte Verhalten passiert ist, sondern auch Folgebeiträge, die diese entweder zitieren oder sich darauf berufen. Aus dem Grund steht auch der Hinweis am Ende der Meldung. Ansonsten würden solche unnötig persönlichen Ausflüge nur unnötig fortgesetzt werden.
Wenn du konkrete Fragen zu bestimmten moderativen Maßnahmen hast, dann solltest du dich an den Mod deines Vertrauens oder einen anderen wenden. Diese können solche Sachen konkret nachvollziehen und dir dein Anliegen beantworten oder dich an den entsprechenden Mod verweisen. Öffentlich besprechen wir Einzelentscheidungen nicht, viel Produktives ergibt sich daraus aufgrund unserer Erfahrungen nicht.

Ansonsten blenden wir nicht nur die Beiträge aus, in denen das unerwünschte Verhalten passiert ist, sondern auch Folgebeiträge, die diese entweder zitieren oder sich darauf berufen. Aus dem Grund steht auch der Hinweis am Ende der Meldung. Ansonsten würden solche unnötig persönlichen Ausflüge nur unnötig fortgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Zurück
Top Bottom