Aus Wut die Konsole zerstört.

ihr seid ja irre ;) konsole zerstören *tztztz* bin zwar schon oft beim zocken ausgerastet ... aber gleich die konsole kaputthauen :hammer: muss ja ned sein :ghost:
bei mir ham bloss ma controller dran glauben müssen! :shocked:
 
Das einzige Mal wo ich richtig ausgerasstet bin hab ich nem Freund der beim Zocken neben mir hockte voll eins in die Fresse geschlagen, obwohl der nix dafür konnte :blushed:[/quote]


LOOOOOOOOOL Du bist ja ein ganz Schlimmer :lol: ;) :lol: .

Also ich habe ein mal bei Jet Set Radio meinen Dreamcast Controller auf den Boden geschlagen, der hat jetzt ne kleine Macke, aber sonst nichts :rolleyes: .
 
Ich bin zwar auch schon ausgerastet, hab aber nie was kaputtgemacht. Ich schmeiss den Controller meistens aufs Bett so das ihm nichts passiert 8)
 
Ich rege mich immer nur innerlich über Spiele auf (Rogue Leader argh :mad: ) UNd schreie dann fast unschuldige an, öfters mal meine eltern wenn sie plötzlich das Bedürfnis haben alle paar sekunden an mir vorbei zu laufen das Bild kurz zu verdecken kurz aus dem Fenster schauen und dann wieder zurücklatschen. Oder wenn das Spiel "unfair" reagiert, z.B. Pong, da ist bei meinem Freund mal als wir gespielt haben der Ball immer von der LEEREN WAND hitner ihm wieder zu mir zurückgekommen! Oder Smash Brothers, bei mir schafft der PC Gegner es immer grade noch so wieder hochzukommen, mein Freund schubst ihn etwas und er fällt! dann kriege ich ausraster und werde unfreundlich.
 
The.Flash schrieb:
HA!

Rock steht bestimmt auch auf Blümchensex!

Ja, ich bin noch nie ausgerastet. Doch schon, aber habe meine Konsole/Handheld nie was angetan. Sorry, aber ich bin ein ganz Lieber, kann meine Freundin bezeugen.

mumu!
Und der Cubehamster isn bisken blöde!

Den Gameboy hättest du zu Nintendo schicken können und die hätten den dir für 20€ repariert!

LOL!

also echt!

10 Teile hab ich geschrottet

4 N64

2 Ps1 Pads

1 Gameboy

2 Sega Master System Pads

1 Snes Pad
 
ne console hab ich noch nicht gekillt, aber meinen allten 100mhz rechner
und meinen drucker hab ich zerrissen(ja,zerrissen)

Mein NES ist damals durch fremdverschulden zugrunde gegangen!
 
-=O-Ta-Q=- schrieb:
ne console hab ich noch nicht gekillt, aber meinen allten 100mhz rechner
und meinen drucker hab ich zerrissen(ja,zerrissen)

Mein NES ist damals durch fremdverschulden zugrunde gegangen!


oh das arme stück, ne ich hab schonmal mein Netzteil + edel gehäuse buchstäblich auseinandergerisen und mitm schraubenzieher zerstört, aber bei konsolen? .... :-? .... :-? ... :-? .... :-? .... :-? ..... :-? ..... :-? .... :-? ..... :-? .... :-? .... :-? ääähm ah ja, war nicht absichtlich, mir wa<r mal mein alter gameboy in ein klo gefallen ( natürlich nachedem ich es nach § 132 rechtmässig korrekt genutzt hatte ;) ) ne du, da ging letztendlich der Ton nicht mehr :lol:
 
tja is halt nintendo qualitäts ware,


was heist ging nicht mehr, es kam son ton, wie als wenn dein Tamagotschi ..... oh tamagotschis, wart ihr auch in dem wahn? .... die energi ausgeht

cya all :o
 
Hehe der Thread gefällt mir :goodwork:...
Also ich hab bisher nur 2 PSX Pads geschrottet..Naja auch nich richtig geschrottet aber ganz schön oft auf den Boden geschmissen wenns mich mal wieder angekotzt hat.Mein PC-Tisch(Welcher aus Leichtmetaal ist)hat da schon mehr abbekommen..In der Mitte wo die Tastatur draufliegt is ne schöne Delle :D..Aber meiner PS2 würd ich nie was antun !
 
oh da fällt mir ein, das bei einer mario party dauer session mir mal ein analog stick abgebrochen ist, rudern rult, boah man wie viele blasen hatte ich von dem game :D ;)
 
Das einzige was ich je einer Konsole ( Controller ) angetan habe war , das ich einen Controller auf den Boden geworfen habe , vor allem beim N-64 , aber es ist nie etwas kaputt gegangen :p
 
NeoVegeta schrieb:
LOL Mario Party damit macht man sich die Hände Kaputt

hat aber massig spass gemacht, ich hab IMMA!!! gewonnen, ... nur 1 oder 2 mal nicht *g*

aber nicht nur die hände *g* ;)

auch den controler

die schulter @ knuffies
 
wenn ich zock und ich mich über cheater aufrege bekommt es immer der tisch zu spüren.
 
meine konsolen sind sicher, aber ich hab schon eine funkmaus zerlegt und kauf seitdem immer Kabelmäuse, wen man die wegschmeißt, kommen sie wieder zurück.... aber meinen Konsolen würd ih nie was antun!!!!!!!!
 
oh gott, mäuse ... jaja, das is n cooles thema, hab meiner schwester ma einen mausball an den kopf geworfen ... man hat das geblutet ... sie hat aber zurückgeworfen :lol: man sind die dinger hart ... seitdem benutz ich optische mäuse :rofl3:
achso, das neueste was ich meinem cube angetan hab war, dass ich einen controller gegen den tv geworfen hab. die at at's in sw:rl haben mich aufgeregt :lol:
 
Ausraster hatte ich bis jetzt nur beim PC. Hab ich immer noch, aber eins hab ich gelernt : Nicht auf den Bildschirm schlagen! Einmal überkam mich so eine Wut das ich mit aller Kraft und Hass mit geballter Faust gegen den Bildschirm schlug der dann volle kanne gegen die Wand schmetterte und dann nur noch 1/4 des normalen Bildes lieferte. Und meine Hand tat auch ganz schön weh. Aua :(

Auf jeden Fall muss man agressionen auslassen sonst platzt man innerlich ;)
 
Ich würde nicht im Traum daran denken, meinem Cube nur einen Transistor zu krümmen.

Übrigens. Meinem PC hab ich mal sein Gehäuse zerschmettert! :neutral:
 
niemals die konsole anfassen das ist immer gut. ich denke mal wenn man irgendwas rumschmeißen muß ist man mit nem joypad am besten bedient ist das billigste.
 
Zurück
Top Bottom