Aus Wut die Konsole zerstört.

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
Beiträge
556
PSN
Cubehamster
Habt ihr auch mal aus Wut, weil ihr beim spielen nicht weiterkommen seid, die Konsole zerstört?
Also ich habe mal meinen GameBoy aus Wut an die Wand geschmissen, sodass das Display zerschmetterte und ich den GameBoy wegschmeissen konnte.
Mich interessiert es, ob ihr auch mal so einen Ausraster hattet.
 
Da kann man mal sehen, das du dich kaum unter Kontrolle hast! Wie mir solche Leute leid tun! Tztztz... :blushed:

Ich hab all meine Konsolen lieb und verehre sie! 8)
 
Cubehamster schrieb:
TheRock schrieb:
Bin doch nicht verrückt !!!! ;)

Ich habe alle meine Konsolen lieb !!!!

Hand aufs Herz. Bist du wirklich noch nie bei einem Game ausgerastet?

Ja, ich bin noch nie ausgerastet. Doch schon, aber habe meine Konsole/Handheld nie was angetan. Sorry, aber ich bin ein ganz Lieber, kann meine Freundin bezeugen. ;)

CU

The Rock
 
bei meiner psx hab ich nur ein spiel an die wand geknallt das danach in 1000 teile zersprang und einen controller mußte dran glaube aber noch nie die konsole selber außerdem hat sich das mit den spielen und dem controller mit der ps2 geändert seit dem geh ich sorgsamer mit meinen sachen um.
 
Ich zerstöre aus Wut Wände, Betten und und und...
Aber meine Konsolen und Co zum Glück nicht, ist billiger!
Aber am besten ist ja immer noch, ruhig bleiben :blushed: !
 
Hab höchstens mal das Gamepad aufn Boden gepfeffert, des wars auch schon. Mein PC kriegt da dank Windoof schon viel mehr ab :D

Das einzige Mal wo ich richtig ausgerasstet bin hab ich nem Freund der beim Zocken neben mir hockte voll eins in die Fresse geschlagen, obwohl der nix dafür konnte :blushed:
 
Ich schmeisse meistens ein Kissen durch die Gegend :) Das ist billiger, als die Konsole (und ein Kissen ist auch leichter als die XBox oder mein Gamegear *grins*).
 
Hab bis jetzt nur mal meinen MegaDrive Controller auf dem Boden geschmissen, irgendwas muss kaputt gegangen sein und seitdem funktionert er nicht mehr.

Die Konsole würd ich aber nicht herumschmeissen!!!!!!!
 
Claes schrieb:
...
Das einzige Mal wo ich richtig ausgerasstet bin hab ich nem Freund der beim Zocken neben mir hockte voll eins in die Fresse geschlagen, obwohl der nix dafür konnte :blushed:

Wenn man sich das jetzt noch bildlich vorstellt, dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!
 
HA!

Rock steht bestimmt auch auf Blümchensex!

Ja, ich bin noch nie ausgerastet. Doch schon, aber habe meine Konsole/Handheld nie was angetan. Sorry, aber ich bin ein ganz Lieber, kann meine Freundin bezeugen.

mumu!
Und der Cubehamster isn bisken blöde!

Den Gameboy hättest du zu Nintendo schicken können und die hätten den dir für 20€ repariert!

LOL!

also echt!
 
The.Flash schrieb:
HA!

Rock steht bestimmt auch auf Blümchensex!

Ja, ich bin noch nie ausgerastet. Doch schon, aber habe meine Konsole/Handheld nie was angetan. Sorry, aber ich bin ein ganz Lieber, kann meine Freundin bezeugen.

mumu!
Und der Cubehamster isn bisken blöde!

Den Gameboy hättest du zu Nintendo schicken können und die hätten den dir für 20€ repariert!

LOL!

also echt!

Ich kaufte mir danach einen GameBoy Color.
 
Hab mal nen Controller in die Ecke gepfeffert! Hats aber überlebt! :D

by
Phoenix
 
ne ne ist mir nie passiert. wiso auch, gestern habn
wir doa2 gespielt und die anderen hatten eh kein brot :D
 
Ich habs noch nie gemacht !!!ABer es kann bald passieren
 
naja alles was ich gemacht habe ist in den kontroller gebissen, rucksäcke kaputt getretten, kassetten hüllen durch die gegend fliegen lassen und leute angeschrien die mich beim zocken gestört haben z.B. wenn irgendjemand das bedurfniss hat 10 mal am tag bei mir anzurufen :moon: :shoot4:
 
Zurück
Top Bottom