Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten

Auf welches Spiel freut ihr euch 2019 am meisten


  • Stimmen insgesamt
    77
Metroid Prime 4
F-Zero GXX
Monster Hunter

(Wie eigentlich jedes Jahr;)
* dieses Jahr wurde zum Ende für mich doch noch toll (Danke 3rds), denke das nächstes Jahr auch noch viele jetzt UNANGEKÜNDIGTE Games erscheinen.
 
Aus dieser Liste würde ich Yoshi bzw habe ich das auch.
Aber ich bin mir sicher dass da noch ganz andere Sachen kommen werden die vielleicht dann die wahre Nummer 1 für mich wird sobald wir davon erfahren.
 
Glaub nicht, dass MP4 nächstes Jahr kommt...

Aber Fite Emblem!!! :D
 
Also im Moment sieht es so aus:

- Fire emblem
- Luigis Mansion 3
- Pokemon
- Metroid Prime 4
- Animal Crossing
- Bayonetta 3

Fire Emblem, allein die Musik im Trailer, einfach bemerkenswert :o

Je nachdem ist das neue Spiel von GameFreak auch ganz oben auf der Liste!
 
Ich hab mal Bayonetta 3 gewählt, aber eigentlich freue ich mich genauso auf MP4, Daemon X Machina und Yoshi.

Das SMT5 schon nächstes Jahr kommt, glaube ich übrgens nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe auch für Fire Emblem gestimmt, was aber nur daran liegt weil Shin Megami Tensei 5 nicht 2019 bei uns erscheinen wird.
 
Das sind ja nur NintendoGames. Bayonetta 3 juckt mich und Metroid. Wenn die gut sind kommt ne Switch ins Haus.

Ansonsten RE2 , Days Gone, Ghost of Thushima, Last of Us 2
 
Das neue "Die Siedler".

Huch...wir sind ja hier bei Nintendo. :blushed:
Na, dann hoff ich es erscheint ne Umsetzung für Switch.
 
Von den oben genannten eigentlich klar MP4....oder vielleicht doch erstmal abwarten was Nintendo da überhaupt zusammenbastelt....:coolface:
Danach dann Yoshi und Luigis Mansion 3! :blushed:
 
Zurück
Top Bottom