Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118
Schon Funny , die frage war auf welches spiel freut man sich am meisten von nintendo dieses jahr und der ein oder andere nimmt 10 titel davon :niatee:

Beim nächsten mal die antwort möglichkeit , "auf alles von nintendo" pls :coolface:
 
Wehe hier kauft keiner Astral Chain. :mad:

Denkt dran 30.August

Ich kaufe es sicher, ist im Grunde mein Most Wanted dieses Jahr auf Switch, neben/vor Zelda und FE.

Erstmal gucken obs gut wird ;)

Wonderfull 101 hatte Schrottbewertungen und war trotzdem ein gutes Spiel und das hier erscheint mir etwas wie ne Mischung aus Nier und Evangelion und die Musik ist geil, für mich ein Fixkauf und wenn es 72% wie Bugs Gone erhält. Scheiß auf Wertungen, die sind was für Luschen. (Ich werde mich natürlich nicht beschweren wenn es gute Wertungen erhält, aber ich sehe da viel Spaltpotential, die einen werden wegen Animu rumjammern, die anderen weil ihnen das Spiel eventuell zu schwierig ist, dann werden wieder Pixel gezählt :coolface: )
 
Pokemon und Astral Chain, vielleicht noch Marvel. Astral Chain ist bein den genannten mein Most Wanted.
 
Ich habe abgestimmt für Zelda, Pokemon und Luigi's Mansion 3, da ich mich auf die drei am meisten freue. Aber auch Astral Chain und Dragon Quest 11 S finde ich etwas Interessant, ausserdem bin ich noch auf Animal Crossing gespannt^^.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Interessant dass man bei einer Umfrage "worauf man sich am MEISTEN freut" mehrere Option gleichzeitig auszuwählen sind, aber na gut!

Ich freu mich selbstverständlich am meisten auf Pokémon. Nicht wegen dem bisher gezeigten oder sonstwas, sondern einfach weil es Pokémon ist. Klar hatten wir vor nicht allzu langer Zeit lets Go, aber naja... Ich hab Lust auf neue Pokémon, eine neue Welt und bin gespannt was für Neuerung oder Änderungen diesmal dabei sind.

Hoffe aber auch dass es auch Mystery Dungeon oder ein neuer Ranger Teil auf Switch schafft.


Edit: von Pokémon abgesehen werden aber auch AC und FE fix gekauft.
 
Bei Astral Chain warte ich erstmal noch weiteres Gameplay ab....auf der E3 wird N ja wohl was zu zeigen haben. Höchst interessiert bin ich aber definitiv. Dennoch stehen einige Titel höher in meiner Gunst. Unter uns Leude imo hat die Switch in 2019 das beste Exklusivlineup....wenn denn alle geteaserten Titel erscheinen....dazu konmen noch zahlreiche heiße Indie-Games. Switch dreht auf! :)
 
Nette Übersicht. :) Jut, da sind ein paar Second-Party-Games dabei, aber ist Haarspalterei.

Bayonetta 3 und Luigis Mansion 3 stehen bei mir hoch im Kurs. Astral Chain sieht auch sehr interessant aus, während mir zwar das Gameplay aber nicht die merkwürdige Farbpalette von Demon X Machina gefällt.

Mario Maker 2 ist so eine Sache. Ich weiß nicht, ob ich so ein Bastel-Typ bin. Für Minecraft usw. habe ich auch keinen Elan. Und mein Geschmack entspricht eh nicht so der Masse.

Millionen feiern Smash Bros ab, ich hab mir auch Ultimate geholt, aber der Funke ist nicht rüber gesprungen und nun gammelt die Game Card rum.
 
Freue mich am meisten auf Zelda, Animal Crossing und Bayo 3.
Entspannt angeln gehen und danach sich nackig machen um Dämonen zu verprügeln :lick:

Bei Astral Chain warte ich noch ab.
 
Ganz klar auf ein neues Story of Seasons (abgesehen vom neuen Spin off Titel "Doraemon" auf welchen ich mich natürlich auch freue) für die Switch,
Fire Emblem Three Houses, Dragon Quest Builders 2 und Pokemon Schild für die Switch (bin sehr gespannt auf die Spielmechaniken und hoffe endlich auf Verbesserungen) und ALLEM voran ANIMAL CROSSING!!!

Ja Pokémon Snap wär wirklich mal wieder was!
Da stimm ich Mogry voll zu!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz klar auf ein neues Story of Seasons (abgesehen vom neuen Spin off Titel "Doraemon" auf welchen ich mich natürlich auch freue) für die Switch,
Fire Emblem Three Houses, Dragon Quest Builders 2 und Pokemon Schild für die Switch (bin sehr gespannt auf die Spielmechaniken und hoffe endlich auf Verbesserungen) und ALLEM voran ANIMAL CROSSING!!!

Ja Pokémon Snap wär wirklich mal wieder was!
Da stimm ich Mogry voll zu!

Wobei immer noch nicht klar ist ob das 2017 Story of Seasons Logo bei der Switch Präsentation einen neuen Hauptteil meint oder halt den Spinoff. Freue mich so oder so auf beides. :D
 
Fire Emblem und Links Awakening, werden auch beide GotY2019 unter sich ausmachen
 
Zurück
Top Bottom