E3 Auf welche E3 Neuankündigungen freut ihr euch am meisten?

Welche Neuankündigungen würden euch die E3 versüßen?

  • Devil May Cry 5

    Stimmen: 6 11,5%
  • Bloodborne 2

    Stimmen: 13 25,0%
  • Half-Life 3 natürlich

    Stimmen: 9 17,3%
  • neues Splinter Cell

    Stimmen: 7 13,5%
  • Halo 6

    Stimmen: 4 7,7%
  • neues Nier

    Stimmen: 9 17,3%
  • The Elder Scrolls VI

    Stimmen: 12 23,1%
  • F-Zero, Waverace oder irgendeine andere verschollene Nintendo IP

    Stimmen: 17 32,7%
  • neues Bioshock

    Stimmen: 8 15,4%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 44,2%

  • Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.527
Reiner Spekulationsthread, aber über welche neuen Games würdet ihr euch freuen?

Für mich wäre das ein neues Bioshock und ein neues Nier. Auf Life is Strange 2 würde ich mich auch freuen.

Hitman freut mich auch, aber das wurde ja bereits geleaked. :yeah:
 
Hab für Devil May Cry 5, ein neues NieR/Drakengard Spiel und ein anderes Spiel abgestimmt. Bin eigentlich am meisten darauf gespannt ob Nintendo Fire Emblem zeigt und wie es aussehen wird. :)

Meine Top 3 wären:

- Fire Emblem
- Devil May Cry 5
- Neues REMEDY Spiel
 
Da gibt es ein Spiel/Gerücht das ist ganz klar auf der 1 und weit vorne:

Starfield

Hoffe noch immer, dass Bethesda es ankündigt. :puppy:
 
F Zero

Bei allen anderen IP können sich die Entwickler ruhig Zeit lassen da zB Bloodborne, Nier usw noch nicht so alt sind das ich jetzt schon eine Fortsetzung haben möchte.

Ansonsten etwas Komplet neues was mich umhaut. Wie damals ein God of War.
 
Zählt Animal Crossing zu "verschollene IP"?

Uk2jJRI.gif


wenn alles was nach einem jahr keine neuen teil bekommen hat, als verschollene ip gelten würde, wäre quasi jede ip verschollen
 
Bloodborne 2 und ich gehe fest davon aus das es kommt. Sony hat gut geld damit gemacht.
 
Gibt so vieles über das ich mich sehr freuen würde. Bloodborne 2 oder ein anderes Souls von From. The Elder Scrolls 6, Borderlands 3, neues Bioshock, irgendwas von Valve... die Liste könnte ewig weiter gehen.
 
Bloodborne 2 ist sofort gekauft, und bei einem neuen Elder Scrolls Titel hüpfe ich vor Freude im Kreis, und singe Fiederalala!
 
Momentan will sich die E3 Begeisterung bei mir nicht so wirklich einstellen. Ein neues Souls oder BB würde mich schon hypen, aber persönlich hoffe ich auf eine Reboot von LoK (allerdings hoffe ich das seit Jahren - so wie manche auf ein neues Half Life hoffen, denke aber wird eher immer Wunschtraum bleiben)
 
The Elder Scolls VI
Paper Mario 2 port
Final Fantasy Collection Switch
Borderlands 3
Bloodborne 2
 
Zurück
Top Bottom