PS4/XOne/Switch/PC Asterix & Obelix XXL 2 + Asterix & Obelix XXL 3

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
DQZVqUJ.jpg


Auch der Klassikers Asterix & Obelix XXL 2 wird in einer Neuauflage für die aktuellen Plattformen Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die aufgearbeitete Neuauflage des beliebten Adventures soll laut Anuman Interactive und Microids am 29.11.2018 als Standard Version und auch als Limited- bzw. Collector’s Edition erscheinen.

Gleichzeitig wurde Asterix & Obelix XXL 3 für die gleichen Plattformen angekündigt.

Elliot Grassiano - Vice President von Microids sagte hierzu: Es ist eine große Ehre, die Asterix und Obelix XXL-Serie zurück auf die große Bühne zu bringen. Wir freuen uns sehr, ein neues Spiel aus diesem generationsübergreifenden Franchise präsentieren zu dürfen.

Die XXL 2 Limited Edition enthält neben dem Spiel drei Figuren von Asterix, Obelix und auch Idefix.

p6wez65.jpg


Die XXL 2 Collector Edition mit dem Beinamen -Die spinnen, die Gallier-, welche Nintendo Switch und PS4 erscheint enthältnebendem Spiel, eine Kunstharzfigur von Asterix und weitere Überraschungen.

b0vbCn0.jpg


Anuman Interactive
 
Die Figuren sind ja mal Hammer! :D Ich hatte früher mal eine Asterix Ü-Ei Figur, die ich geliebt habe. Von den Games kannte ich nur das SNES Asterix Spiel, und dass war schon klasse.
 
Teaser-Trailer mit Termin für Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein

Das Römerkloppen, Wildschweinen jagen usw. mit den beiden berühmtesten Galliern startet am 21. November 2019 mit Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein auf Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One® und PC!

 
Teaser-Trailer mit Termin für Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein

Das Römerkloppen, Wildschweinen jagen usw. mit den beiden berühmtesten Galliern startet am 21. November 2019 mit Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein auf Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One® und PC!


Hat wer Teil 3 Der Kristall-Hinkelstein gespielt und kann kurz was sagen?

Ist im Angebot für 15,99€ im :xbox: Sale.
 
Hat wer Teil 3 Der Kristall-Hinkelstein gespielt und kann kurz was sagen?

Ist im Angebot für 15,99€ im :xbox: Sale.


Jup. Gespielt und beendet. Von der Story her ist es ganz nett. Hat auch ein paar Anspielungen auf die Filme. Synchro und Musik sind ok. Die Grafik ist gut. Föngt den Charme der neuen CGI Filme gut ein. Spielerisch ist es am Anfang ein Stumpfes Hack n Slay ähnlich wie Diablo. Nur mit weniger Möglichkeiten. Die Galier haben halt nur die Fäuste. Später gibt es auch ein paar Rätsel die für Abwechslung sorgen aber jetzt auch nicht so schwer sind.

Hatte es mir auch im Sale gekauft und für 16€ macht man da nix falsch. Ich hatte meinen Spaß und habe den Kauf nicht bereut.
 
Zurück
Top Bottom