Assassin's Creed Rogue

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.364
PSN
snagel178
Lange wurde gemunkelt, ob und wann das zweite AC Spiel in diesem Jahr erscheint. Vorher unter dem Codenamen "Comet", tauchte letzte Woche der Name "Rogue" auf und wie der Leak beweist, ist "Assassin's Creed Rogue" wirklich der Titel für das Playstation 3, Xbox 360 und PC Spiel.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.429282140546426.1073741869.325488234259151&type=1

10557263_429282150546425_3258901809862919289_n.jpg
 
Wayne

und damit wäre dann auch schon alles gesagt, Thread kann zu :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogue places fans in the shoes of a Templar, controlling former Assassin-turned-Templar Shay Patrick Cormac. Employing the popular naval gameplay from Black Flag, you navigate a ship across the frigid North Atlantic. Other locales you visit include the Appalachian River Valley and a reimagined New York. Shay is an assassin hunter who has to be even more clever to outsmart his sneaky foes. This entry takes place during the Seven Years' War, filling in the gap between Black Flag and Assassin's Creed III. We won't spoil much, but it has a crucial link to the Kenway saga. Our exclusive feature gives more insight into Shay, details how the cold waters are different from Black Flag's Caribbean setting, and discusses the tools Shay has at his disposal for outsmarting assassins. The Seven Years' War is part of what lead to France's financial troubles, and it's hinted that Shay has even deeper ties to Unity.

257-cover-reveal-v2-spread.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=868517

Reveal Trailer:

[video=youtube;O85H4zECAYM]https://www.youtube.com/watch?v=O85H4zECAYM[/video]

PC-Version erscheint wohl nach X360 und PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ganz nett, wird dann aber mal bei PS+ gezogen oder irgendwann mal als PS4 Download Version die ja eh 100% irgendwann kommen wird geholt, wenn sie im Angebot ist.
 
Das Arktissetting mag ich total...aber wieder New York....meh...

Wird mal ganz billig geholt.
 
Ich stehe immer auf irgendwelche Settings im Schnee. Werde wohl warten bis es dann auch eine NextGen Version gibt.
 
Vielleicht wird das ja der Auftakt, zu einer neuen Reihe...immerhin zockt man wohl zum ersten mal einen Templer....
 
Vielleicht wird das ja der Auftakt, zu einer neuen Reihe...immerhin zockt man wohl zum ersten mal einen Templer....

So viel ich gelesen habe soll es das Amerika Setting nach AC3 und AC4 abschliessen. Sollen ja auch Figuren aus AC3 und 4 vorkommen.

Zum Spiel Story klingt cool aber hab wenig Lust von AC4 auf PS4 wieder auf die 360 zu schwenken und irgendwie nervt es mich das die Serie noch mehr ausgeschlachtet wird. Bald macht Ubi das wie Sqaure mit Kingdom Hearts. Jede Konsole und Handheld bekommt ein eigenes Spiel aber alle muss man zocken um die STory zu verstehen. :evil:
 
Verstehe nicht warum einige dieses Spiel auf PC und den neuen Konsolen sehen wollen... Dieses Spiel hier ist offensichtlich nen Test wie lange man die oldgen noch Supporten soll... Wenn Unity sich mehr verkauft dann kannste von ausgehen das die alten Konsolen nächstes Jahr kein AssCreed mehr sehen werden.
 
Also wenn sie es schaffen in Natur mit sinnvollen Aufgaben zu füllen, anders als bei AC3, und generell wieder in Richtung AC2 gehen, könnte das Spiel interessanter werden als Unity. Zumal man hoffentlich ein Brücke zwischen BF und AC3 schlägt. Ich bin gespannt.
Werde mir vermutlich beide holen, sofern Rogue gut wird. Das wohl als GotY-Edition oder so. :-D
 
Verstehe gar nicht warum das so gehatet wird. Black Flag ist doch überall gut angekommen würd ich sagen. Und das ganze nochmal im Eismeer wieso denn nicht? Also ich liebe die Serie und mir machts immer wieder Spaß. Bei den VKZ kann ich da ja wohl auch nicht der einzige sein. Mich wundert der AC Hate immer und immer wieder. Was hätte ich mich damals gefreut wenn meine Lieblingsserien soviele "Nachfolger" spendiert bekommen hätten wie AC.
Danke Birdie,hab die CE gleich mal vorbestellt.
 
So viel ich gelesen habe soll es das Amerika Setting nach AC3 und AC4 abschliessen. Sollen ja auch Figuren aus AC3 und 4 vorkommen.

Zum Spiel Story klingt cool aber hab wenig Lust von AC4 auf PS4 wieder auf die 360 zu schwenken und irgendwie nervt es mich das die Serie noch mehr ausgeschlachtet wird. Bald macht Ubi das wie Sqaure mit Kingdom Hearts. Jede Konsole und Handheld bekommt ein eigenes Spiel aber alle muss man zocken um die STory zu verstehen. :evil:

Ne ich meine eher, dass man dann öfter die Templer spielt xD.
 
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall nicht direkt holen, aber mal aus der Videothek holen oder kaufen, wenn es billiger ist werd ichs bestimmt! Ich habe bisher alle Teile gespielt und bleib auch dabei. :D
 
Zurück
Top Bottom