Assassin's Creed III

Sieht so aus als hätte der gute Desmond schon wieder ein kleines redesigne bekommen. Mal sehen wie das dann ingame aussieht.
Hat die Story aber gut zusammengefasst und macht richtig heiß. Hab auch gleich wieder Gänsehaut bekommen. Das wird ein Fest!

Ich schaue mir nichts mehr dazu an, da ich ja noch bis zum 30.11 warten muss... :(

(Ich könnte es mir auch für die PS360 holen, aber will es für die Wii U :p).

Ist das Intro. Wird wohl Zeit das ganze Spiel als YT-Leak zu suchen? :ugly: Bis zur PC-Version dauert es ja leider noch zu lange.

Ist das wirklich ein offizieller Trailer oder nicht bloß ein Leak von jemandem, der im Großhandel arbeitet?

Hier ist der "Trailer" nämlich nicht aufgelistet:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLC3CB1943119D6D70&feature=plcp

Ist kein Leak, sondern schon etwas offizielles. Bei einem Browsergame auf der offiziellen Seite musste man je einen "Fehler" in drei verschiedenen Bildern suchen und wenn genug Leute es entdeckt haben, erhält man zur Belohnung ein Bild, das Desmond in einem unerwarteten Schauplatz zeigt:

6BBG6.jpg

Wenn man genauer hinschaut, entdeckt man Zahlencodes, die man iwie an die URL des Browsergames dranhängen muss und man gelangt auf eine Code-Seite, in der man was eingeben muss und man erhält zur Belohnung das Intro des Spiels bzw diesen Trailer und dazu noch ein Zitat.

Das hätte aber auch etwas leichter gehen können Ubi :ugly: Zu kompliziert für mich.

Aber geile Idee, auch wenn ich zu faul bin das zusammen zu setzen. xD

Mir ist gerade eben erst bewusst geworden, das der 31.10 ja ein Mittwoch ist :-(
Seit wann werden den Games an einem Mittwoch released?! Das hat glaube ich nur Sony vor zig Jahren immer mal wieder gemacht!
Nichts desto trotz heißt das wohl mit ganz grosser Sicherheit dass das Game frühstens Montag den 29.10 erhältlich ist, eher wohl Dienstag den 30.10 :-( Da hat sich wohl bei Ubisoft jemand was dabei gedacht und die Waren werden erst Fr./Sa. zu den Händlern geliefert so dass diese erst Montags versenden/verkaufen können. Schade habe schon auf ein krasses We. gehofft... Egal Vorfreude ist bekanntlich .......

http://www.youtube.com/watch?v=Y-9Ro947aK8

Ach ja, habe heute zum ersten mal diesen Trailer gesehen, bestimmt schon bekannt hier im Thread oder?!
Aber zu geil das Teil. Wird wohl ne megageile Story. Von wem ist den die dt. Synchronstimme von Connor? Hört sich sehr vertraut an!
Ubisoft wird immer besser bei den dt. Vertonung, Respekt!

Zurück
Top Bottom