3DS Asphalt 3D: Nitro Racing

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
51.328
Konami eröffnet die offizielle Website zu Asphalt 3D: Nitro Racing, welches von Gameloft entwickelt wird: http://www.konami.jp/products/asphalt/

Auf der Seite gibt es einige Screenshots zu betrachten.

63Capture.JPG


Capture33.JPG


7.jpg
 
Im Sinne von Scheisse :ugly:

Sieht aus wie Asphalt Urban GT mit ganz viel Glanzoptik.

Ich meine ausmodelierte Felgen zB sollte man schon von einem 3DS Spiel erwarten können.
 
Sieht besser aus als was EA dieses Jahr mit NFS:HP für Wii abgeliefert hat :rofl3: :uglylol:

Trotzdem siehts ebschissen aus o_O
 
Wenns als Download zum Billigpreis angeboten wird gern, ansonsten solln die mit Handyumsetzungen ma wegbleiben...
 
Asphalt 3D: Nitro Racing bekommt lizensierte Autos

Nicht mehr allzu lange und der 3DS wird erst in Japan (26. Februar), dann in Europa (März) zu haben sein. Anlässlich dessen hat Konami schon einige Spiele für den künftigen Handhelden angekündigt, unter anderem auch Asphalt 3D, das jetzt den offiziellen Namen Asphalt 3D: Nitro Racing trägt. Was bringt uns die Rennserie auf dem Nintendo 3DS? Im Moment ist noch nicht viel zu dem Arcade-Racer bekannt, jedoch nimmt der 3DS-Titel langsam Formen an.

So wurde die offizielle Website erst kürzlich aktualisiert, und zwar mit Screenshots von im Spiel fahrbaren Boliden. Darunter befinden sich auch lizensierte Wagen, unter anderem von Marken wie Ferrari, Mercedes und Bentley - beispielsweise der Bentley GT Speed oder Ferrari 599 GTO.

In Japan soll das Spiel Frühling 2011 erscheinen, für Europa und die USA wurde es hingegen noch nicht datiert. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden und präsentieren euch zum Abschluss noch die brandneuen Screenshots.

48494.jpg

48496.jpg

48492.jpg

48491.jpg
 
Hm... Der Werkstatt-Modus sieht so schlecht nicht aus. Allerdings sollten sie noch etwas am Gesamtbild feilen!
Wirkt aber so schlecht nicht, ehrlich gesagt.
 
Ist halt ein Launchtitel, imo nichts besonderes. Asphalt 5 habe ich mir ein paar Videos angeschaut und da sieht man eher, woran es hapert. Wir sollten Videos zur 3DS Version abwarten, aber man sollte sich auf nen billigen Port einstellen, wenns besser wird, dann kann ich mich immer noch freuen :v: (Vollpreis imo keine Chance bis jetzt)
 
So iPhone Ports können die sich sonst wohin schieben - zocke spezielle auf den 3DS optimierte Edel Software.
 
Edles wem edles zusteht - ne ernsthaft, wenn ich 250€ fürn 3DS ausgebe dann sicherlich nicht um Titel zu spielen die locker auf nem Smartphone oder dem aktuellem DS möglich wären. Da picke ich mir natürlich die Rosinen - ganz normal.
 
Edles wem edles zusteht - ne ernsthaft, wenn ich 250€ fürn 3DS ausgebe dann sicherlich nicht um Titel zu spielen die locker auf nem Smartphone oder dem aktuellem DS möglich wären. Da picke ich mir natürlich die Rosinen - ganz normal.
jo, schon klar... aber ich befürchte mal dass es anfangs viele Ports/Remakes geben wird, was bei einer neuen Hardware aber eigentlich auch immer der Fall ist
 
jo, schon klar... aber ich befürchte mal dass es anfangs viele Ports/Remakes geben wird, was bei einer neuen Hardware aber eigentlich auch immer der Fall ist

Ich hab ja nichts gegen Ports und Remakes - SSF4, Zelda OoT und MGS Snake Eater 3D werde ich mir zulegen.
Für nen nen Titel den es in ähnlicher Form für nen Euro gibt, zahle ich aber keinen Vollpreis. Bei 3DSWare wäre das schon interessanter.
 
Ich hab ja nichts gegen Ports und Remakes - SSF4, Zelda OoT und MGS Snake Eater 3D werde ich mir zulegen.
Für nen nen Titel den es in ähnlicher Form für nen Euro gibt, zahle ich aber keinen Vollpreis. Bei 3DSWare wäre das schon interessanter.
wenn ich an Rennspiele auf 3DS denke... ok, Mario Kart ist für mich natürlich Pflicht, wird sicher genial... Ridge Racer ist ja glaube ich auch angekündigt, beeindruckt mich aber nicht so... neues Burnout wäre geil, am besten im Stil der alten Teile, und ich denke die Chancen stehen gut, wenn ich mich richtig erinnere hatten DS und PSP auch Oldschool-Burnout-Ableger bekommen, wäre sicher geil auch aufgrund des Geschwindigkeitsrausches kombiniert mit brillenlosem 3D-Effekt, wie auch bei einem F-Zero :)

PS:
generell hab ich aber auch nichts gegen Ports/Remakes... freue mich auch auf OoT, Starfox 64 und Snake Eater und hab mir für Wii Okami und Resi 4 nochmal gekauft weil ich unbedingt die ultimativen Versionen haben wollte, und auf PS3 ist mein Most Wanted Nr. 1 die HD-Neuauflage von Ico & SotC ;)
 
Also, Wii Rennspiele sehen da meist schlechter aus.

Ich behalte es mal im Auge, denke aber nicht, dass ich es kaufen werde. Dafür dürfte der 3DS zu viel Geld verschlingen und zum Start bessere Spiele im Angebot haben.
 
Zurück
Top Bottom