Film Asiatische Filme

ocinava schrieb:
Viele Perlen wurden hier ja schon genannt, so möchte ich noch "Casshern" in die Runde werfen.
Die Bilder, der Sound, der Stil, einfach klasse. Wobei ich zugeben muß, dass ich nach dem ersten mal schauen wie der Ochs vor dem Berge stand. Mußte ihn mir ein zweites mal reinziehen und mir die Komentare auf der DVD anhören, um da einigermaßen durch zublicken :blushed:

Yo, für mich is Casshern ein Anime mit realen Darstellern. Die Bilder und der Sound sind echt gelungen.
Ich fand die Handlung teilweise recht ermüdend und vieles sollte man einfach so hinnehmen und nicht hintefragen.
Sollte man sich mal geben.
 
hoiji schrieb:
Yo, für mich is Casshern ein Anime mit realen Darstellern. Die Bilder und der Sound sind echt gelungen.
Ich fand die Handlung teilweise recht ermüdend und vieles sollte man einfach so hinnehmen und nicht hintefragen.
Sollte man sich mal geben.

Ohja, das ist bei dem Film auch etwas Sauer aufgestoßen, wobei ich mich einfach mit der "Ausrede" begnügt habe, das ich als Europäer teilweise einfach zu doof für den Film bin ;-).
Am meisten Kopfzerbrechen hat mir die ganze Szenerie mit dem "Blitz", relativ am Anfang gemacht, da steige ich bis heute nicht durch.
 
ocinava schrieb:
Ohja, das ist bei dem Film auch etwas Sauer aufgestoßen, wobei ich mich einfach mit der "Ausrede" begnügt habe, das ich als Europäer teilweise einfach zu doof für den Film bin ;-).
Am meisten Kopfzerbrechen hat mir die ganze Szenerie mit dem "Blitz", relativ am Anfang gemacht, da steige ich bis heute nicht durch.

Yo, mich hat der Film auch entäuscht und verstanden hab ich ihn schon gar nicht.
Bei Anime Verfilmungen kann ich noch Devilman nennen.
Wenn sie mal kämpfen ist Film wirklich gut, auch das Design der Monster (abgesehen von der Zwischenform des Hauptdarstellers) und die Effekte fand ich gut.
Aber ab einem bestimmten Punkt wird nur noch gezeigt wie grausam die bösen Menschen doch sind :sick2: und der Endkampf war auch enttäuschend kurz :cry3:
War also nicht wirklich was für mich, ich mag es eben nicht gefühlvoll sondern Action wo sie durch die Gegend brettern.
 
Wenn du auf einbischen asiatischen Trash alla 3 Engel für Charlie stehst dan versuch doch mal mit "So Close".

Find den Film sehr unterhaltsam und stilvoll, hat aber auch einpaar ganz peidnliche szenen. :)

close0.jpg


close.jpg


close2.jpg
 
Hallo,

vor kurzem kam ein Film im Fernsehen, der wahrscheinlich in China spielte. Es ging um eine Frau, die blind war, aber perfekt kämpfen konnte. Sie wurde gefangen genommen und danach von einem Schwertkämpfer/Bogenschütze befreit.

Kennt jemand diesen Film? Keine Ahnung welcher Sender es war, aber der Film hat mich neugierig gemacht. Als Werbung kam, habe ich jedoch umgeschalten und vergessen weiter zu gucken. Irgendwann am Freitag, Donnerstag letzter Woche muss es gewesen sein.

Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
 
Hallo,

vor kurzem kam ein Film im Fernsehen, der wahrscheinlich in China spielte. Es ging um eine Frau, die blind war, aber perfekt kämpfen konnte. Sie wurde gefangen genommen und danach von einem Schwertkämpfer/Bogenschütze befreit.

Kennt jemand diesen Film? Keine Ahnung welcher Sender es war, aber der Film hat mich neugierig gemacht. Als Werbung kam, habe ich jedoch umgeschalten und vergessen weiter zu gucken. Irgendwann am Freitag, Donnerstag letzter Woche muss es gewesen sein.

Könnt ihr mir dabei behilflich sein?

House of Flying Daggers :)
 
House of Flying Daggers :)
genialer film! :aargh:

ahja hier:
<H2>Vorschau japanischer Filme
Preview of jpn. Movies

KurzSchluss - Das Magazin
arte01:20 - 02:05Kurzfilmmagazin. U.a.: Der nackte Affe von Daiichi Hashimoto, Japan 2006 11.10.2007Donnerstag abend

Sayuri, die Stripperin
arte00:35 - 01:45Erotikfilm, Japan, 1972, 65 min Die junge Harumi übt mit verblüffender Arglosigkeit in den beliebten Clubs von Osaka die Kunst des Strippens aus. 12.10.2007Freitag abend

Sayuri, die Stripperin
arte03:00 - 04:05Erotikfilm, Japan, 1972, 65 min (Wdh.) 15.10.2007Montag abend

Sayuri, die Stripperin
arte01:30 - 02:30Erotikfilm, Japan, 1972, 65 min (Wdh.) 19.10.2007Freitag abend

Tokyo Fist
VOX00:15 - 01:50Erotikfilm, Japan 1995, 88 min, FSK 18
</H2>
ansonsten läuft bei uns nicht mehr viel, in der richtung!^^

PS: sry, dass des zufällig (fast) alle erotik-filme sind :lol:
 
Die Filme von Takeshi Kitano sind der Hammer. Vorallendingen Hana Bi ist einfach nur göttlich.
Aber auch Sonatine, Violent Cop und Brother gehören zu meinen lieblings Filmen. Besonders die Musik von Joe Hisaishi macht die Filme immer perfekt.

Ansonsten kann ich auch Gonin und Ichi - the Killer empfehlen - beide knallhart und nichts für schwache Nerven (wobei Ichi noch ne ganze Ecke schlimmer ist).
 
ahja hier:
</H2>
ansonsten läuft bei uns nicht mehr viel, in der richtung!^^

PS: sry, dass des zufällig (fast) alle erotik-filme sind :lol:

Danke für die Info. Kenne beide noch nicht.


Okami - Lone Wolf & Cub wurde hier glaube ich noch nicht genannt. Habe mir letzte Woche erst die 6 Teile angesehen. Einfach ein Highlight des japanischen Kinos.
 
Hat einer schon den gesehen:

51FMH22PUEL._SS500_.jpg


Spielen meine zwei Lieblingsstars mit, werd ihn mir wohl zulegen müssen da meine Videothek ihn noch nicht hat.
 
Hat einer schon den gesehen:

51FMH22PUEL._SS500_.jpg

Spielen meine zwei Lieblingsstars mit, werd ihn mir wohl zulegen müssen da meine Videothek ihn noch nicht hat.

Ich habe ihn vor 1-2 Wochen gesehen. Mir hat er gefallen, wenn er auch ein paar länge hatte, vor allem gegen Ende.

Die Schauspieler waren sehr gut, ich hätte denen nicht zu getraut in einem Drama so gut zu bestehen. Respekt.

Wenn es zwei deiner Lieblingstar sind, wird er dir bestimmt gefallen.

Mal schauen wie das Hollywood Remake von dem Film wird. Als Schauspieler konnte man Leonardo DiCaprio gewinnen.
 
Erst vor kurzem gekuckt:

Kikujiros Sommer
02.gif


9/10
Lustiger, liebenswerter Film, der viel gute Laune versprüht! :) :p
Die Filmmusik ist auch geilo..

Lady Vegeance
15597.jpg


8/10
Ganz cooler Streifen. Wobei mir Oldboy nen kleinen Tick besser gefallen hat^^
Kann mich mit der Hauptdarstellerin nicht ganz anfreunden :hmpf:
 
Ich habe ihn vor 1-2 Wochen gesehen. Mir hat er gefallen, wenn er auch ein paar länge hatte, vor allem gegen Ende.

Die Schauspieler waren sehr gut, ich hätte denen nicht zu getraut in einem Drama so gut zu bestehen. Respekt.

Wenn es zwei deiner Lieblingstar sind, wird er dir bestimmt gefallen.

Mal schauen wie das Hollywood Remake von dem Film wird. Als Schauspieler konnte man Leonardo DiCaprio gewinnen.

Thx für die kurze Einschätzung. Das Takeshi Kaneshiro und auch Tony Leung in einem Drama bestehen war mir klar, die zwei haben ja auch schon in z.B. Chungking Express gezeigt das sie großartige Darsteller sind. :)
 
Hey da ich den hier noch nicht gelesen habe
könnte ich auch noch Bittersweet Life empfehlen auch sehr guter Film

Storymäßig auf yedenfall geil und gute Action vorhanden werd mal schauen ob ich dazu eine Beschreibung finde ;D
 
Ich kann Battle Royal nicht empfehlen. Allein der Aufhänger der Geschichte ist recht interessant. (Erinnert an Herr der Fliegen; Jugendliche kämpfen auf einer Insel gegeneinander bis zum Tod.)
Aber alles andere ist mies. Alles wirkt irgendwie billig. Und die Charakterentwicklung ist mies, da zu ungenau.
 
gibt einige gute asiatische filme
wurden schon einige genannt ^^

aber eh shutter ist doch n mist film :D jez ma ohne witz wurd mir überall angepriesen als übler film total grusselig
und der scheiß war so langweilig :(
 
heut läuft gozu auf arte? kennt den jemand und is der gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom