Serie Ash vs. Evil Dead

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.764
Warum wurde das noch nicht gepostet?

[video=youtube;unnLg1TPCYM]https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM[/video]

Holy Shit ein Traum wird wahr. :o:o:o:o
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie geil ist das denn? xD Und Lucy Lawless ist auch noch mit dabei. Gott, das wird genauso trashig grandios wie damals. Zu geil. :banderas:
 
Evil Dead 4 als Serie. Geiler gehts nicht.

giphy.gif
 
Habs schon im Serienthread gepostet, wurde leider übersehen...:mad:

@ trailer: so muss evil dead aussehen, kaum cgi Effekte und sehr viel old school splatter ^^ Bruce Campbell hats immer noch drauf, hail to the King :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich mit Teil 2 und AoD nie warm geworden, während der erste Ableger für mich einer meiner absoluten All-Time Faves ist. Konnte mit der Kehrtwende in Richtung Slapstick nie was anfangen und nahm das Raimi lange Zeit übel ;) Natürlich werde ich der Serie aber dennoch eine faire Chance geben, Campbell geht generell immer.
 
Fand den SDCC Trailer fantastisch und werde mir diese Serie direkt zum Start geben. Habe lange drauf gewartet mal wieder eine gescheite Serie zu starten und was gibt es besseres als Evil Dead. Jetzt hoffe ich aber dennoch, das man einen zweiten Teil zum Remake bringt und dann die weibliche Hauptdarstellerin gemeinsam mit Ash gegen die Armee der Finsternis antreten lässt :D

Luna
 
[video=youtube;a7h2GLVd0y0]https://www.youtube.com/watch?v=a7h2GLVd0y0[/video]
Bruce ist einfach der beste. :goodwork:
 
Duke Nukem spielen, ganz viel Mountain Dew und nebenbei das gucken :awesome:

niccageevildead.jpg
 
wird das ne miniserie?

irgendwie glaub ich das sich das konzept über mehrere staffeln nämlich ganz schnell abnutzen würde
 
Ich lass mich hinsichtlich der Serie einfach überraschen. Das Remake lässt mich irgendwie auch nach dem dritten mal sehen total kalt. Aber ich liebe Teil 1 bis 3.

Was mir da gerade einfällt ich rege mich immer tierisch auf wenn wieder behauptet wird das Evil Dead 2 ein Remake des ersten wäre. :mad: Wie kommt man darauf ? Nur weil der kurze Rückblick auf Teil 1 neu gedreht wurde scheint das einige Leute zu irritieren und die denken wirklich Ash würde mit einer neuen Freundin nochmal in die Hütte fahren :lol:

Teil 2 geht doch eigentlich nahtlos aus dem ersten Teil über wenn das Böse durch die Hütte auf Ash zufährt.

Soweit ich es noch in Erinnerung hab durfte aus rechtlichen Gründen einfach kein Material aus dem ersten Teil verwendet werden. Wird glaube ich in einem Audiokommentar von Sam Raimi erwähnt.

Sorry das musste ich mir einfach mal von der Seele reden :p
 
Ich habe den 2. Teil auch einfach als Fortsetzung des 1. gesehen.
@Bond: Da kannst du recht haben, aber vllt. schaffen sie es einen größeren Plot zu etablieren. Im Necronomicon steckt ja einiges drin.
Für mich waren die ersten beiden Horrorfilme, aber unfreiwillig? komisch. Ich konnte die Inszenierung der beiden Teile einfach nicht so ernst nehmen. Der 3. war klar eine tolle Horror-Komödie :lol:. Eines der besten Szenen:

[video=youtube;jWZMVmjHhf8]https://www.youtube.com/watch?v=jWZMVmjHhf8[/video]

Eine ähnliche Szene gibts ja auch im Trailer :shaded:.
 
Zurück
Top Bottom