Serie Arrested Development kommt zurück - als Serie

Die Frage ist nur, ob sie damit langfristige Abonennten gewonnen haben.

Habe nun Folge 9 hinter mir, langsam dreht die Staffel wirklich auf. Die zweite Tobias Folge war großartig, genauso wie die von GOB. So viele Running Gags sind zurückgekehrt, einige neue hinzugekommen. Wenn die letzten 6 Episoden den Trend fortsetzen bin ich sehr glücklich mit dieser Staffel. Schade, dass die Kritikermeinungen so durchwachsen sind - auch wenn viele Reviews, beispielsweise das der New York Times, einfach Blödsinn sind, weil gerade mal die Hälfte der Staffel gesehen wurde. Hauptsache die Deadline wird eingehalten.
 
@waste wird noch besser :D viel besser.

Naja zu den Reviews. bis auf die ersten 2 Epis bei der Premiere , sah niemand von der Presse mehr :D
Keine Screener etc .

Also ich las selber nur gutes von Fans die durch sind ^^
 
So, Episode 4 und 5 gesehen - viel besser als Epi 3, aber immernoch sehr mässig.

Langsam macht alles in einem globalen Zusammenhang immer mehr Sinn, es wirkt aber immernoch sehr schleppend :-?
 
So, bin durch. Klasse Ende, aber wenn jetzt kein Film kommt dreh ich durch - die wagen ja ganz schön viel! Wobei ja von Anfang an klargestellt wurde, dass Season 4 nur Akt 1 in der Geschichte ist.

Zur Kritik: Die Folgen sind zu lang. AD war immer PERFEKT in Sachen Timing, in Staffel 4 werden manche Szenen zu lange hinausgezögert. Ein flotterer Schnitt könnte da einiges retten. Manche Figuren funktionieren so ganz ohne den Rest der Familie außerdem einfach nicht so gut - Lindsay hat mich zum Beispiel eher kalt gelassen.

Dennoch war das wieder eine großartige Staffel mit den altbekannten Running Gags und vielen großartigen neuen. Ein riesiges Puzzle zudem, das Storyboard möchte ich nicht sehen. Ich kanns kaum erwarten, mit dem Wissen das ganze nochmal anzuschauen.
 
"I will do better once I get a little Mexican inside me!"

Was für Witze sich einem beim zweiten Durchgang wieder offenbaren.. xD
 
Maybe :D nach s4 hab ich endlich nen Lieblingschar ^^ Sie war zwar wenig da. hat aber extrem gerockt wenn sie da war :D

FAKE BLOCK XD
 
Episode 6 gesehen - jetzt gehts wohl los mit dem typischen "AD-Feeling", war einfach nur gut :D
 
So, bin grade mit der Season 4 durch.

Die ersten Episoden waren noch sehr schwach, die letzten paar waren echt gut - dazwischen gabs aber viele mässige Episoden.

Meiner Meinung nach tat es der Season nicht gut, jede Episode einer Person zu widmen. So fällt z.B. auf dass alle Lindsay und Tobias Episoden einfach nur ein Totalausfall waren, während alle Gobe oder George Sr. Episoden einfach der Hammer waren.

Zudem waren die Episoden mit 33-35 Minuten viel zu lang. Es hätte der Season viel besser getan die Episoden von 15 auf 22 zu strecken, dafür aber nur 22 statt 33 Minuten für eine Episode zu benutzen.

Insgesamt sehe ich Season 4 leider nur bei 5/10... bin aber einer weiteren, besseren, Season offen gegenüber :p
 
So unterschiedlich können die Meinungen sein - ich empfand die Folgen von George Senior mit am schlechtesten und die von Tobias als absolutes Highlight.

Bei der länge stimme ich dir aber zu - wirkt alles etwas zu gestreckt. Hab aber gehört, dass Netflix längere Spielzeiten wollte.
 
Nee Hurwitz wollte mehr drehen. deswegen gabs anfang des jahres nochmal nen nachdreh. so kamen auch das aus der ursprünglichen 9 Epi order, 15 Epis wurden
 
Also ich weiss nicht, ich mag Tobias einfach nicht. Kein einziges mal über ihn gelacht, geht nur auf die Nerven. War schon bei Season 1-3 für mich die schwächste Figur :p
 
Mein Lieblingsdauergag von S4 . erst sehen wenn man s4 sah, hat viele Spoiler:
[video=youtube;YYrwTVsckmI]http://www.youtube.com/watch?v=YYrwTVsckmI[/video]
 
Ich fand es genial als Michael irgendwann meinte
I´ve should expacted this"
:-D
 
Ich fand die Staffel völlig Banane und verdammt enttäuschend. Ich glaube das war meine größte Enttäuschung in Sachen TV-Serien bislang, hoffentlich verläuft die Rückkehr von Veronica Mars besser.

Nichtsdestotrotz: Netflix/Hurwitz haben bestätigt, dass AD fortgesetzt wird. Ob als Serie oder Film ist noch offen aber die neue "Staffel" soll die Charaktere definitiv wieder zusammen zeigen.

Quelle: serienjunkies.de
 
Freut mich! Auch wenn ich Season 4 insgesamt nur mittelmässig fand freue ich mich auf die Fortsetzung. Wurde ja ziemlich offen gelassen ;)
 
tumblr_inline_mw9yqpMCTP1rciqtz.jpg


10 Fünkes
 
Zurück
Top Bottom