Serie Arrested Development kommt zurück - als Serie

Habe mir gestern auch einen Probemonat bei Netflix geholt - heute gebe ich mir sicher die ersten beiden Episoden ;-)
 
Oh mein Gott Lindsay bzw ihre Schauspielerin sieht in Bewegung noch schlimmer aus als auf Bilder

Was Schönheitswahn so tut....
 
Episode 1 gesehen, war sehr langweilig bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich gebe mir später noch Epi 2, ich hoffe das steigert sich!
 
Also bis zu 4. Folge steigert es sich jede Folge, die 4. ist bis jetzt die beste.
Weiter bin ich noch nicht :D
 
Ja, Episode 2 war genial :lol: Wobei ich am Ende mit der George/Oscar-Rolle doch durcheinander gekommen bin :ugly:
 
Die ersten drei Episoden sind ziemlich mies. Die Szenen sind irgendwie zu lang. Der Ton ist grässlich. Dass Ron Howard über die Dialoge der Darsteller spricht, finde ich super nervig.
 
Wart ab . ab e4 gibts Payback und man erfährt was wirklich abgeht . S4 ist nen Riesenpuzzle ^^
Manche Gags werden vorbeireitet epis vorher oder anders rum. man sieht das Ende von einem Gags aber nicht das Wieso
Man merkt s4 ist wirklich auch für Reruns gemacht. wenn ich durch bin gugg ichs direkt nocheinmal

Bin grad bei der Maeby Epi. Genail die ganzen Anspielungen rund um Netflix und tv ist tot XD
Und sie ist immernoch der beste conman überhaupt XD

Bin schwer begeistert.

Noch 3 Epis und ich vermiss weiterhin

Franklyn
 
jop alle aufeinmal. so machts netflix mit allen ihren Serien.

Im Sommer dann mit Orange is the new Black und du solltest definitiv House of Cards guggen :D
 
Episode 3 war unglaublich... unglaublich schlecht. Also "schlecht" ist noch nett formuliert, es war einfach mieserabel. :shakehead:

Lindsay´s Gesicht ist noch das beste an der Episode... langweilig, viele Szenen einfach (für AD-Verhältnisse) viel zu lang, überhaupt kein Witz vorhanden, Tobias war einfach nur nervig... totaler Griff ins Klo.

Bisheriger Zwischenstand:

4x01: 3/10
4x02: 7/10
4x03: 1/10

Der Serie fehlt bisher einfach der Biss. Da Cloud hier von Epi 4 so überzeugt war erwarte ich jetzt großes ;-)
 
So bin durch.

Ganz ganz großes Endgame. Herrlich wie alles aufgelöst von den 7 Jahren . bzw fast alles. sah es nur einmal
Highlight Episoden. Maeby , Tobias 2 und beide Gobs.

Ehrlich ich war auch confused nach 3 Epis. aber ab e4 ergibts mehr sinn. und nach und nach wird das Puzzle vollständig.

Das war also der Erste Akt. Jetzt daumen Drücken das viele es bei Netflix sehen. dass es entweder nen Film oder wahrscheinlicher für mich ne weitere Staffel gibt.
Weil man hat 5 jahre lang keinen Film zusammen gekriegt und wirds jetzt auch nicht. aber bei Netflix sitzt nen RiesenFanboy ohne denn es nie s4 gegeben hätte. wir mit fast 2 jahren vorlauf dann , gerne

Auf jeden fall AD ist für mich nach wie vor die beste Comedy aller Zeiten. Gerade durch die Erzählstruktur gibts 100% viele gimmicks die man bei Reruns entdeckt. Wirklich unglaublich wie Hurwitz das abgezogen hat.

Und Natürlich nen Riesendanke. Der Wiederbesuch hat sich gelohnt .


Aja viele Autoren und Staff Member haben Cameos. wer die Fan Doku sah die vor nem Monat rauskam wird sie erkennen.

geil fand ich auch das Dan Harmon (Community) nen Cameo hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nach Folge 1 schon wieder begeistert. Man merkt, dass viel Aufbau dabei ist und manche Setups werden wohl erst einige Stunden später Sinn ergeben - aber genau dafür liebt man ja Arrested Development.
Ein paar Brüller waren dennoch schon dabei und gleich gehts weiter mit Numero 2!
 
jo das mit den Setups ist noch extremer als sonst :D Keine TV Regeln und man muss net wöchentlich ne epi liefern.

An sich ist es Eine Riesenepisode

nur 2 sachen vermisste ich :
Bananastand , besonders wegen der Promoaktion mit dem Bananastand , ging ich von aus irgendwie kommt der wieder vor und Franklyn. es ist doch so offensichtlich das er das Wall Problem lösen wird XD bzw versuchen

Sonst alles ist dabei eigentlich jeder gaststar der 3 Staffeln kommt vor. + neue
und viele Referenzen warum tv tot ist und Netflix toll ist XD
 
Zurück
Top Bottom