Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Funktionieren bei euch auch seit Tagen Online Coop und Duell nicht mehr ( PS3 )? Ich erhalte immer die Fehlermeldung Spiel ist voll oder existiert nicht mehr.

Hallo?

Hab das Spiel nu durchgespielt. Viel zu kurz. Ich hab gradmal 3 einhalb Stunden gebraucht....

WAAAS!!!! :o
Is wohl ein Witz. 3,5 Std.?
Na Hauptsache es hat nen Coop. Dann wirds schon gekauft.
Mir geht das mit den Online-Modis schon gewaltig auf die Nerven. Alle Priorität wird darin gelegt und das Hauptspiel bleibt auf der Strecke.
Dasselbe mit CoD4 etc. Habe nichts gegn Online-Multiplayer aber es soll bitte nicht den Solo-Part beeinflussen.
Reinste Abzocke. :shakehead:
Aber solangs den Leuten ein Coop-Mode wichtiger ist als die Spielzeit....naja.:oops:

WAAAS!!!! :o
Is wohl ein Witz. 3,5 Std.?
Na Hauptsache es hat nen Coop. Dann wirds schon gekauft.
Mir geht das mit den Online-Modis schon gewaltig auf die Nerven. Alle Priorität wird darin gelegt und das Hauptspiel bleibt auf der Strecke.
Dasselbe mit CoD4 etc. Habe nichts gegn Online-Multiplayer aber es soll bitte nicht den Solo-Part beeinflussen.
Reinste Abzocke. :shakehead:
Aber solangs den Leuten ein Coop-Mode wichtiger ist als die Spielzeit....naja.:oops:

CoD 4 hat imo ne fette Kampagne, zock auf Veteran da kommste locker auf 20 st ;P Und Wiederspielwert rult.

Mir geht es um coop splitscreen KEIN onlinegedöns.
da ist halt resistance und nu eben aot. Der singleplayer ist mir hier ganz egal (mir persönlich, allgemein hätte man den natürlich besser machen müssen).

wobei der markt doch eher dünn gesäht ist was coop-spiele mit splitscreen angeht?!
online ist das ja nix besonderes und mir auch zu wenig spaßig (headset? toll....)

welche alternativen (außer ressistance) gibts denn noch?

eingrenzung: actionspiel mit splitscreen coop?!

Wenn man Splitscreen Coop spielen will, dann gibt es imo genug Games.

Halo 1+3 sind natürlich absolute Pflicht für Coop-Fans und GoW ist auch genial. Und R6:Vegas finde ich auch gut - man bekommt zwar leider nichts von der Story mit, aber das Gameplay ist sehr taktisch/strategisch und deshalb super geeignet für Coop. Für 25€ kann man sich da sicher nicht meckern. Graw soll auch gut sein, aber kurz - das hab ich noch nicht versucht.

Das wären dann schonmal 6 Games (wenn man GoW 2 dazurechnet) ;-)

Also mir hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht als nen Gears, woran sich Ao2 ja durchaus orientiert. Liegt wohl och am Setting. Fands ordentlich kewl, hätt aber wirklich 2-3 Missionen länger sein können.

Der KI-Kolleg war bissal nervig, weil er zB zu dumm war richtig aggro zu ziehn. Ma schaun wies im Coop is :)

Frag mich was die 2 neuen Kampagnenmaps wohl kosten ~ Hoff es is was stylishes dabei, sonst ma schaun.

Zuletzt bearbeitet:
den dowload wirds in deutschland doch eh net geben...oder lieg ich da falsch?
Hm, die Frage is halt: Sind die Downloads für Konsolen die in Deutschlands stehen komplett verboten wie bei Gears, oder sind sie nur für dt. Accounts nicht erhältlich.

Soweit ich weiß is Ao2 ja net indiziert, weiß jemand wie sich das bei andern Spielen verhält die es in Deutschland net zu kaufn gibt, die aber nicht indiziert sind?

Edit:
Achja, gibts hier Leutz für die 2-3 Onlineachievements?
1.) Gewinnen ohne Waffen, 2.) 20 Objectives in einem Spiel und 3.) ohne niedergeschossen zu werden. Das 1 Milliarde-Achievement lass ich ma außen vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mit spitz grad die demo gezockt.

naja das game ist in ordnung, mehr aber auch nicht. werds mir nicht zulegen, aber die demo war nett.

Ich überlege grade, ob ich mir das Game holen soll - bei play.com kostet es 25€.

Es soll ja extrem kurz sein. Was kann man denn im Offline-Coop alles machen? Nur die Kampagne oder mehr? (gibts da z.B. wie bei R6 Vegas die "Terroristenjagd" irgendetwas, das man nach der Kampagne machen kann?)

Ich überlege grade, ob ich mir das Game holen soll - bei play.com kostet es 25€.

Es soll ja extrem kurz sein. Was kann man denn im Offline-Coop alles machen? Nur die Kampagne oder mehr? (gibts da z.B. wie bei R6 Vegas die "Terroristenjagd" irgendetwas, das man nach der Kampagne machen kann?)

Ich versuchs einfach nochmal: Kann mir jemand die Fragen beantworten?

Oder auch ganz allgemein: Lohnt sich Army of Two allein für den Offline-Coop?

es gibt nur nen ganz normalen coop. dauert so um die 6 stunden mit NULL story, is halt nur geballer, das is aber ganz okay aber wirklich nix besonderes. schau dir doch einfach ma n videoreview an. wird doch sicher eins auf ign oder gt sein.

Für 25€ lohnt sich der Offline –Coop. Das Spiel ist relativ schnell durchgespielt, jedoch motiviert es lange Zeit sein Geld in die Waffen zu investieren. Es ist kein schlechtes Spiel, es ist ein solides Actionspiel mit wenig Tiefgang und leichter Kritik an Privatarmeen. Pro Mission brauch man ca. 30-45 Minuten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Top Bottom