G
Gelöschtes Mitglied 8435
Guest
Funktionieren bei euch auch seit Tagen Online Coop und Duell nicht mehr ( PS3 )? Ich erhalte immer die Fehlermeldung Spiel ist voll oder existiert nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAAAS!!!! :o
Is wohl ein Witz. 3,5 Std.?
Na Hauptsache es hat nen Coop. Dann wirds schon gekauft.
Mir geht das mit den Online-Modis schon gewaltig auf die Nerven. Alle Priorität wird darin gelegt und das Hauptspiel bleibt auf der Strecke.
Dasselbe mit CoD4 etc. Habe nichts gegn Online-Multiplayer aber es soll bitte nicht den Solo-Part beeinflussen.
Reinste Abzocke.
Aber solangs den Leuten ein Coop-Mode wichtiger ist als die Spielzeit....naja.![]()
wobei der markt doch eher dünn gesäht ist was coop-spiele mit splitscreen angeht?!
online ist das ja nix besonderes und mir auch zu wenig spaßig (headset? toll....)
welche alternativen (außer ressistance) gibts denn noch?
eingrenzung: actionspiel mit splitscreen coop?!
Hm, die Frage is halt: Sind die Downloads für Konsolen die in Deutschlands stehen komplett verboten wie bei Gears, oder sind sie nur für dt. Accounts nicht erhältlich.den dowload wirds in deutschland doch eh net geben...oder lieg ich da falsch?
Electronic Arts hat jetzt einen Patch für das Actionspiel Army of Two veröffentlicht. Das Update konzentriert sich primär auf den Multiplayer-Part des Spiels und verbessert unter anderem die Verbindungsstabilität sowie die Reaktionszeiten seitens der Server. Zudem sollte die Nutzung eines Headsets ab sofort mit weniger Problemen verbunden sein.
Ich überlege grade, ob ich mir das Game holen soll - bei play.com kostet es 25.
Es soll ja extrem kurz sein. Was kann man denn im Offline-Coop alles machen? Nur die Kampagne oder mehr? (gibts da z.B. wie bei R6 Vegas die "Terroristenjagd" irgendetwas, das man nach der Kampagne machen kann?)
Ich versuchs einfach nochmal: Kann mir jemand die Fragen beantworten?
Oder auch ganz allgemein: Lohnt sich Army of Two allein für den Offline-Coop?
Ich versuchs einfach nochmal: Kann mir jemand die Fragen beantworten?
Oder auch ganz allgemein: Lohnt sich Army of Two allein für den Offline-Coop?