Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überleg mir schon seit graumer zeit ob ich es kaufen will... :evil:
zuerst hol ich mir Viking.... dann mal sehen...!!
![]()
Überleg mir schon seit graumer zeit ob ich es kaufen will... :evil:
zuerst hol ich mir Viking.... dann mal sehen...!!
![]()
ich kann dir nur abraten aot zu kaufen, ist absolute k****. sp viel zu kurz und der mp merzt das bei weitem nicht aus. außerdem sind story und grafik total mies. zu zweit machts spaß (welches spiel tut das nicht) aber so toll wie ea den coop gern hinstellt ist er überhaupt nicht und es fehlt einfach an abweschlung. kurz gesagt: absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel.
ps. viking ist ne gute wahl![]()
Army of Two als absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel zu bezeichnen ist zwar schön Fantasievoll ausgedrückt aber völlig bei den Haaren herbei gezogen. Es ist kein Top-Spiel aber ein guter solider Coop-Shooter.
ich kann dir nur abraten aot zu kaufen, ist absolute k****. sp viel zu kurz und der mp merzt das bei weitem nicht aus. außerdem sind story und grafik total mies. zu zweit machts spaß (welches spiel tut das nicht) aber so toll wie ea den coop gern hinstellt ist er überhaupt nicht und es fehlt einfach an abweschlung. kurz gesagt: absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel.
ps. viking ist ne gute wahl![]()
Ich habe das Game gestern mit nem Freund durchgezockt. Geiles Spiel, aber zu kurz.
Für Coop Games bin ich auch gerne zu haben:
PS3 Nick: Kadghar
Hi Leute. Ich kann nur sagen, das ich das Spiel wirklich gut gelungen finde und endlich mal ein längst totgeglaubtes Feature einer Konsole wieder auferstehen lässt. Den Koop Modus. Und das ganze noch im Off- und Online Modus. Ist doch geilo und absoluten Style-Faktor hat das Spiel auch. Pimp your Weapon/Outfit ist ne spaßige Idee...
Fazit: Tolles, innovatives Spiel mit gutem, flüssigem Gameplay
****/*
4 von 5 Sternen von mir![]()
äähhh ja.... is klar XD
spiel kann man einmal durchspielen und danach einmotten.... hab da keine motivation....
wobei der markt doch eher dünn gesäht ist was coop-spiele mit splitscreen angeht?!
online ist das ja nix besonderes und mir auch zu wenig spaßig (headset? toll....)
welche alternativen (außer ressistance) gibts denn noch?
eingrenzung: actionspiel mit splitscreen coop?!