Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20080307.jpg

ich hab mir das spiel ausgeliehen und spiel es grad mit nem freund durch... Wir sind gerade bei der Flugzeugträgermission. Die wievielte Mission ist es? bzw. wie lang brauchen wir noch ungefähr?

es gibt och insgesamt 6 Missionen oder?

Ich habe das Game gestern mit nem Freund durchgezockt. Geiles Spiel, aber zu kurz.:lol:

Für Coop Games bin ich auch gerne zu haben:

PS3 Nick: Kadghar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Überleg mir schon seit graumer zeit ob ich es kaufen will... :evil:

zuerst hol ich mir Viking.... dann mal sehen...!!

:scan:

ich kann dir nur abraten aot zu kaufen, ist absolute k****. sp viel zu kurz und der mp merzt das bei weitem nicht aus. außerdem sind story und grafik total mies. zu zweit machts spaß (welches spiel tut das nicht) aber so toll wie ea den coop gern hinstellt ist er überhaupt nicht und es fehlt einfach an abweschlung. kurz gesagt: absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel.

ps. viking ist ne gute wahl :-)

ich kann dir nur abraten aot zu kaufen, ist absolute k****. sp viel zu kurz und der mp merzt das bei weitem nicht aus. außerdem sind story und grafik total mies. zu zweit machts spaß (welches spiel tut das nicht) aber so toll wie ea den coop gern hinstellt ist er überhaupt nicht und es fehlt einfach an abweschlung. kurz gesagt: absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel.

Army of Two als „absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel“ zu bezeichnen ist zwar schön Fantasievoll ausgedrückt aber völlig bei den Haaren herbei gezogen. Es ist kein Top-Spiel aber ein guter solider Coop-Shooter.

Army of Two als „absolut trashiges niveauloses b-movie-spiel“ zu bezeichnen ist zwar schön Fantasievoll ausgedrückt aber völlig bei den Haaren herbei gezogen. Es ist kein Top-Spiel aber ein guter solider Coop-Shooter.

da muss ich S3puLtuRa zustimmen.
aot ist nunmal genau das was es sein soll.

ein grundsolider coop-shooter.

ich kann mich nicht erinnern jemals soviel spass mit einem shooter gehabt zu haben.
liegt wohl daran das ich extrem auf coop spiele stehe.
schlechte coop spiele gibt es übrigens genug.

ich mag ja z.B. auch kein rpg´s. aber deswegen mach ich die guten noch lange nicht runter.

oder eben viking was mir auch nicht gefallen wird. aber für fans eines solchen genre sicher gut wird.

kann dir nur zustimmen mein bro hatte nach der hälfte schin kein bock mehr auf das spiel musste es alleine durchzocken was ich mit ach und krach noch gepackt habe bevor ich das scheis spiel endlich an die wand schmeisen konnte.....wenn man zuvor gears coop gezockjt hat ist aot wirklich armselig...ich rate euch erstmal das spiel anzutsten bevor man es sich kaufen tut..

Hab das Spiel mittlerweile seit nem halben Monat bestellt, aber EA-Spa*ten sind anscheinend net in der Lage das Spiel nachzuliefern. Selber Schuld, nachtragen wird man ihnen das Geld sicher net. Hol ichs mir auch irgendwann gebraucht statt mich verarschen zu lassen.

Hi Leute. Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zum Spiel los werden. Also alle die, die Möglichkeit haben das irgendwie im Coop zu spielen, entweder im Internet oder Splitscreen, sollten sich das Spiel wenigstens mal ausleihen. Ich habs mit nem Freund durchgezockt und wir hatten wirklich jede Menge Spaß. An der Grafik (wenn man nicht gerade letzten Monat Crysis auf very high gespielt hat) und am Gameplay gibts eigentlich nicht viel auszusetzen. Präsentation und Musik und sowas gefallen auch. Und die Möglichkeit seine Waffen zu pimpen ist wirklich lustig, das werde ich in anderen Spielen vermissen.
Insbesondere im Vergleich zu Rainbow Six Vegas 2 würde ich doch zu AoT raten. RS:V2 bietet wirklich absolut nichts neues. Meine Meinung.

Hi Leute. Ich kann nur sagen, das ich das Spiel wirklich gut gelungen finde und endlich mal ein längst totgeglaubtes Feature einer Konsole wieder auferstehen lässt. Den Koop Modus. Und das ganze noch im Off- und Online Modus. Ist doch geilo und absoluten Style-Faktor hat das Spiel auch. Pimp your Weapon/Outfit ist ne spaßige Idee...

Fazit: Tolles, innovatives Spiel mit gutem, flüssigem Gameplay

****/*
4 von 5 Sternen von mir :-)

Hi Leute. Ich kann nur sagen, das ich das Spiel wirklich gut gelungen finde und endlich mal ein längst totgeglaubtes Feature einer Konsole wieder auferstehen lässt. Den Koop Modus. Und das ganze noch im Off- und Online Modus. Ist doch geilo und absoluten Style-Faktor hat das Spiel auch. Pimp your Weapon/Outfit ist ne spaßige Idee...

Fazit: Tolles, innovatives Spiel mit gutem, flüssigem Gameplay

****/*
4 von 5 Sternen von mir :-)

äähhh ja.... is klar XD

spiel kann man einmal durchspielen und danach einmotten.... hab da keine motivation....

wobei der markt doch eher dünn gesäht ist was coop-spiele mit splitscreen angeht?!
online ist das ja nix besonderes und mir auch zu wenig spaßig (headset? toll....)

welche alternativen (außer ressistance) gibts denn noch?

eingrenzung: actionspiel mit splitscreen coop?!

äähhh ja.... is klar XD

spiel kann man einmal durchspielen und danach einmotten.... hab da keine motivation....

Das ist wohl war, aber Skoddi muss uch auch recht geben. Wenn man es alleine durchgespielt hat, ist man kaum gewillt es noch mal zu versuchen. Mit nem Freund ist das was anderes. Wir probieren es gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, einfach weils zu zweit zehn mal mehr Spaß macht.
Und wie wpWerewolf schon gesagt hat, die Auswahl ist wirklich nicht allzu groß. Resistance war lustig, RS:V schon nich mehr so und dann hörts schon auf.

Das einzige mal wo ich Army of Two durchgespielt hab war coop.... mir gefällt das spiel einfach nich :D

Gears of War,Halo3 (mit 4 Mann in einem Raum Coop + Punktewertung + Schädel spielen ist das geilste),Rainbow (wobei da spiel ich es lieber Multiplayer),Kayne and Lynch

wobei ich Halo 3 Coop allem vorziehe weils immer nen anderes erlebnis ist

wobei der markt doch eher dünn gesäht ist was coop-spiele mit splitscreen angeht?!
online ist das ja nix besonderes und mir auch zu wenig spaßig (headset? toll....)

welche alternativen (außer ressistance) gibts denn noch?

eingrenzung: actionspiel mit splitscreen coop?!

Gears und Halo 3 fand ich im Coop auch brilliant. AoT ist klasse, habs vorhin durchgezockt, kommt imo aber net an die erstgenannten ran. Dafür bietet es zuwenig Höhepunkte oder Aha-Erlebnisse. Dennoch solide 84% wenns nach mir geht :)

Zurück
Top Bottom