Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das GT preview stimmt mich froh, mal schauen wann die Post heute kommt, kann es gar nicht erwarten selber hand an zu legen 8)

Hab den Trailer gesehen und bkome das gefühl nicht los, das das spiel von trailer zu trailer immer schlechter aussieht. Da aliasng ist doch recht stark. Kan aber auch an der Quali des videos liegen. War zuafang noh recht heiß auf das spiel doch jetzt. ich hoffe da ihr ein paar vernünftige eindrücke schildert und kein fanboy gewäsch.(wir kennen das alle man kauft sich ein spiel und redet es sich schöner als es ist um die anschafung einigermassen zu rechtfertigen)

Naja, so richtig begeistert hört sich Flowpow jetzt nun nicht an :-(

naja es geht.

es wird ja noch viel besser werden.

hab nur das tutorial und die ersten beiden aufgaben der ersten mission gespielt.

man muss das eben wirklich zu zweit spielen.
geht allerdings bei mir zurzeit nicht.
da die ea server nicht funktionieren.

kann vieleicht daran liegen das es noch nicht draussen sein soll.

finde ich aber dumm das man selbst zum "privaten coop(online)" spielen die ea server verbindung braucht.
wenn ea die mal abschaltet war es das.

hätte mir das spiel am liebsten gekauft wenn es ca. 30-40€ kostet.
aber mit demjenigen ich das im coop spielen will. möchte das spiel jetzt schon unbedingt haben.^^

Zuletzt bearbeitet:
@flowpow
Die EA Server funktionieren, ich kam auch erst nicht drauf, ein router reconnect hat geholfen.

Hab die ersten beiden Missionen mit Lima gezockt und die dritte grad mit Grequaid. Grafik ist ok so, nichts außergewöhnliches, wurd imo aber in der dritten Mission besser. Man kann sehr viele Waffen kaufen und upgraden was sehr lustig ist. Im coop isses schon richtig geil, da kann man echt sehr viel zusammen machen. Und das Aggro feature funktioniert sehr gut, damit kann man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, während der andere die Gegner umläuft. Single Player hab ich noch nicht getestet. Aber alles in allem das was ich erwartet hab, so Sachen wie Räuberleiter, ne Autotür als Schild benutzen, back to back fire, das Heilsystem und eben das Aggrometer sind schon richtig cool zu zweit :)

Diese Affen von EA. US Version ist nicht mit der Pal Kompatibel. :evil2:

Musste jetzt die Pal bestellen.

Müsste doch gehen.... wieso ? weil doch alle ps3 code frei sind.. man kann doch jp us versionen auf einer pal spielen!

wird auch wohl gehen, wahrscheinlich kann man mit der US Version nicht mit Leuten zocken, die die Pal Version haben.

Wenn ich es auf der 360 zocke, steht bei mir auch Army of Two [EU] dran, obwohl ich die AT uncut hab

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom