Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denke ich auch. er ist mit sowas ja immer schnell dabei, da kann man sich echt nicht beschweren.

einen test gibt es leider noch nicht, ich denke die ersten werden in den nächsten tagen kommen. bin gespannt wie das spiel geworden ist, habe das game schon lange vorbestellt.

Habe es auch schon lange vorbestellt, normalerweise ist dies nicht meine Art bei einem EA Produkt, da man hier meistens 08 / 15 Einheitsbrei bekommt oder "Updates".
Aber Army of Two hat was, alleine schon der Coop wird bestimmt für viele Stunden Spaß sorgen.
Ich rechne am Wochenende mit dem gametrailers Test.
Die sind immer recht schnell dabei.

der GT test interessiert mich am meisten, deren tests decken sich meist mit meiner eigenen meinung, wäre nice wenn er am WE kommen würde.

Japp. Die bewerten recht neutral und fair. Erwarte zwar keinen Überflieger, aber ich glaube das EA hier schon ein recht heißes Franchise im Ofen hat. Humor, Sarkasmus gepaart mit Action. Stelle es mir vor wie eine Mischung aus Rainbow Six Vegas und GoW.

je besser die verkaufszahlen sind, umso mehr und bessere spiele dieser art werden kommen.

ich steh total auf multiplayer. wie in gow und halo 3.
halo 3 zu viert war schon wirklich edel.;)

ich erwarte aber schon eine solide 80ziger wertung von aot.

ich glaube darauf hat auch ea hingearbeitet.
vorher war es bestimmt ein schlechtes 70ziger spiel. jetzt ein gutes 80ziger.

Schätze mal so 85% Prozent könnte es durchaus bekommen. Es stellt zwar sicherlich keine Revolution da, aber EA scheint schon zu wissen wo der Reiz im Coop bei GoW lag und vermute mal das sie einige Ideen auch darauf aufbauen und erweitert haben.

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Ist ein ideales "übers-Wochende-aus-der-Videothek-ausleih" Spiel. Wird dann mit nem Kumpel im Koop gezockt :D

Die Spielegrotte hat das Auslieferungsdatum geändert.
Es kommt jetzt zwischen dem 1.3. und dem 3.3. , also kann es sein das es Samstag schon da ist.

Zurück
Top Bottom