Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde mir das spiel spiel holen (ps3) find von coop spielen kann man nieee genug bekommen.

Sehe ich genau so, es macht einfach Spaß zusammen ein Level durchzuspielen und sich gegenseitig zu helfen.
Fand ich an GoW schon so genial.
Freu mich total auf das Spiel.

Kann man eigentlich seine Waffen aufrüsten? Meine das mal gelesen zu haben.
Will das Spiel haben, verdammt!

Naja solche Infos machen es mir im Prinzip auch nur noch schwerer zu warten ^^
Aber danke!

ich finds sehr gut das das Spiel auf coop setzt. Werd ich dannn mit meinem Nachbar (tadeus) durchspielen

Das Spiel erscheint nicht in deutschland oder?

Das Spiel erscheint nicht in deutschland oder?

könnte durchaus passieren:

Army of Two USK verweigert erneut Alterseinstufung

Der Coop-Shooter Army of Two wird wahrscheinlich nicht gerade zimperlich mit dem roten Lebenssaft umgehen, denn nachdem Electronic Arts bereits im letzten Jahr von der USK in Sachen Alterseinstufung eine Verweigerung bekam, legte der Publisher das Spiel nun ein zweites mal zur Prüfung vor.

Und wieder bekam Army of Two durch die USK eine Abfuhr. So wurde eine Alterseinstufung erneut verweigert, weswegen das Action-Spiel nicht mal das rote "keine Jugendfreigabe“-Siegel erhalten hat. Damit ist also nicht sicher, ob Army of Two überhaupt nach Deutschland kommt, schließlich kann der Titel nun ohne weiteres indiziert werden.

Ob Electronic Arts eine geschnittene Version für den deutschen Markt bringt, ist jedoch noch unklar. Falls dies der Fall sein sollte, müssen wir aber wahrscheinlich eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins hinnehmen. Wer sich Army of Two ungekürzt aus dem Ausland holen will, muss nur noch bis zum 7. März 2008 warten, denn dann wird es die Zwei-Mann-Armee auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 ordentlich krachen lassen.

gamezone

habe vor langer zeit schon die AT version vorbestellt :scan:

Erhoffe mir von dem Spiele einiges. Endlich kommt neben Gears of War ein neues Franchise welches ebenso auf Coop ausgelegt ist. Gucke mir alle paar Tage die Videos an und freue mich einfach auf das Spiel.
Ich hoffe nur, dass es richtig schön schwer wird und das oftmals der Schlüssel zum Erfolg ausgeklügelte Taktiken sind. Ich stelle mir das einfach interessant vor zusammen eine Tür aus den Angeln zu reißen oder einen Gegner abzulenken während der andere langsam und vorsichtig von hinten heranpirscht um dem Gegner den Gar aus zu machen.
Aber man sieht auch wunderbar das Army of Two nicht zimperlich mit Gewalt umgeht, bei einer Grante zerfetzen die Gegner, das Genick knackt schön laut wenn man es bricht, blutige Kopfschüsse usw.
Worauf ich aber am meisten gespannt bin ist die Umsetzung der Steuerung. Wie man zu 2. an manchen Objekten interagieren kann oder wie das Deckungssystem geworden ist.
Aber zum Glück dauert es nicht mehr so lange.

Zurück
Top Bottom