Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe die storry wird düster und man ist nicht der "gute" sondern ein schmutziger söldner der für geld alles tut (real)! die alternative ist ein spielgeist der in einem rassistischen "worlddomination stars und stripes regen" untergeht. :oops:

Hm... LO oder AoT... :-? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden... :(

eine weitere verschiebung und EA kann was erleben :fight:
auf das game bin ich seit der ankündigung scharf :-D

Joa ich auch, aber das es nicht im November 07 kam konnte ich gut verschmerzen, da hatte gabs sowieso schon ne regelrechte topgame Schwemme. Aber die Verschiebung von Januar hat mich schon deutlich mehr genervt. Im März wird es auch von recht heftigen titeln flankiert... WiC und LO, beide am 29.2. und dann Mitte März Rainbow Six Vegas 2, das wär mir im Januar deutlich gelegener gekommen. :neutral: Wobei Army of Two bei mir nicht das Spiel ist das warten muss, da schieb ich lieber WiC und LO nach hinten :-D

Hoffentlich kommt das Spiel endlich mal beziehungsweise erste Wertungen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden zwischen Kane & Lynch und Army of Two. :neutral:

also grafisch hat es sich sehr zum guten gewandelt, sieht absolut stark aus. wenn das gameplay auch nur ansatzweise gut ist, wird es ein bomben spaß.

Zurück
Top Bottom