Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Info gestern auf der page meines Dealers gelesen, traurig bin ich nicht- so sind 54 Euro wieder frei für SOF , für den Rest gibt es dann sogar noch 2 Bier![]()
das mag seinnur das sof nicht an aot rankommt...zumindest von den bisher gezeigten videos her
Eindrücke zu Army of Two
24.10.07 - TeamXbox hat neue Eindrücke zum Actionspiel Army of Two(PS3, Xbox 360) von EA veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Zwar wurde das Spiel jetzt von Electronic Arts auf das 1. Quartal 2008 verschoben, die gezeigte Version sah aber schon so gut wie fertig aus.
+ Man ist gespannt, wie sehr EA das Spiel bis zum nächsten Jahr noch verbessern wird.
+ Glücklicherweise kannte man den Kollegen mit dem man gespielt hat. So konnte man besser als Team zusammenarbeiten.
+ Es hat nicht lange gedauert, bis man sich ausgiebig untereinander abgesprochen hat, um besser voranzukommen.
+ Den Partner im Spiel zu heilen, hat TeamXbox ein wenig an ein Spiel von Epic für Xbox 360 erinnert.
USK verweigert Freigabe
Mathias
![]()
Quelle: 4Players
In den letzten Wochen kursierten Vermutungen und Gerüchte über einen Deutschland-Release von Army of Two. Kommt es? Kommt es nicht? Gibt es eine USK-Freigabe?
Wir haben bei Electronic Arts nachgefragt und folgende Auskünfte erhalten: EA hat die Söldner-Action bei der USK eingereicht und in der jetzt abgeschlossenen ersten Prüfung keine Kennzeichnung erhalten. Damit wäre eine Veröffentlichung hierzulande ausgeschlossen. Allerdings werde man in Berufung gehen und sich abhängig vom Ergebnis weitere Schritte vorbehalten.
Wie uns weiterhin erklärt wurde, habe die Verschiebung absolut nichts mit dem Ergebnis der USK-Prüfung zu tun. Da man bestrebt ist, die neue Franchise erfolgreich zu etablieren, möchte man mit zusätzlichem Feinschliff sicherstellen, dass Army of Two als Spiel so überzeugend wie möglich ist.
ich finde das bis jetzt gesehene eigentlich nicht sonderlich
brutal...
4players.de