Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe die Info gestern auf der page meines Dealers gelesen, traurig bin ich nicht- so sind 54 Euro wieder frei für SOF , für den Rest gibt es dann sogar noch 2 Bier :lol:

Damit hat man mir die Entscheidung abgenommen, ob ich mir nun AoT noch dieses Jahr holen soll, oder erst 2008...

Eindrücke zu Army of Two
24.10.07 - TeamXbox hat neue Eindrücke zum Actionspiel Army of Two (PS3, Xbox 360) von EA veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Zwar wurde das Spiel jetzt von Electronic Arts auf das 1. Quartal 2008 verschoben, die gezeigte Version sah aber schon so gut wie fertig aus.

+ Man ist gespannt, wie sehr EA das Spiel bis zum nächsten Jahr noch verbessern wird.

+ Glücklicherweise kannte man den Kollegen mit dem man gespielt hat. So konnte man besser als Team zusammenarbeiten.

+ Es hat nicht lange gedauert, bis man sich ausgiebig untereinander abgesprochen hat, um besser voranzukommen.

+ Den Partner im Spiel zu heilen, hat TeamXbox ein wenig an ein Spiel von Epic für Xbox 360 erinnert.

gamefront

ich bin ganz heiß auf das spiel, bin gespannt wann genau es kommen wird.

klingt ja ganz gut, bleibt wirklich spannend was ea da noch machen will.
steht weiterhin auf meiner liste, nicht zuletzt weil die Masken einfach genial sind!

tobbl

find ehrlichgesagt gut, dass es verschoben wurde, da kommt noch zuviel anderes^^

allein assassins creed und mass effect würden für den rest des jahres ausreichen, da ists ganz gut, wenn titel wie army of two erst im nächsten jahr kommen :)

Oh man wie geil dass es verschoben wurde xD

D.h., dass, wenn ichs mir wie geplant, Anfang nächsten Jahres, kaufe werden viele Leute zum Online zocken da sein :-)

Freu mich aber mehr auf Offline Koop mit nem Kumpel :-D

ich finde das bis jetzt gesehene eigentlich nicht sonderlich
brutal...

USK verweigert Freigabe
Mathias

8214-minibild.jpg

Quelle: 4Players
In den letzten Wochen kursierten Vermutungen und Gerüchte über einen Deutschland-Release von Army of Two. Kommt es? Kommt es nicht? Gibt es eine USK-Freigabe?
Wir haben bei Electronic Arts nachgefragt und folgende Auskünfte erhalten: EA hat die Söldner-Action bei der USK eingereicht und in der jetzt abgeschlossenen ersten Prüfung keine Kennzeichnung erhalten. Damit wäre eine Veröffentlichung hierzulande ausgeschlossen. Allerdings werde man in Berufung gehen und sich abhängig vom Ergebnis weitere Schritte vorbehalten.
Wie uns weiterhin erklärt wurde, habe die Verschiebung absolut nichts mit dem Ergebnis der USK-Prüfung zu tun. Da man bestrebt ist, die neue Franchise erfolgreich zu etablieren, möchte man mit zusätzlichem Feinschliff sicherstellen, dass Army of Two als Spiel so überzeugend wie möglich ist.

4players.de

Ich hab HD gesaugt und Link geschlossen...^^ und der neue Tab button war soooo weit entfernt :P naja danke, dass du es nach geholt hast. Also ich hoffe der Titel wird riesig. Ein Spiel das wirklich auf richtigem Coop basiert, Teamplay vom feinsten und da sag mir nochmal einer Spiele stumpfen Sozial ab ^^

also laut ea uk wird das spiel nun für den 4. märz gelistet, die grotte gibt ebenfalls dieses datum an. nja dann kann man wieder mal von einer verschiebung ausgehen.

Hoffe die ändern noch was an den Waffensounds, die hören sich irgendwie nicht so pralle an. Bin mir auch nicht sicher ob es so der Hit wird, auf Gamersyde im Diary gabs ja einige Kritikpunkte die sich nicht so toll anhörten. Na ja, gekauft wirds trotzdem und meinen Spaß werd ich damit sicherlich haben, so wie viele andere auch ;)

Ist das Spiel so ähnlich wie Kane & Lynch ergo ein interaktiver Film?

Damit meine ich, wie siehts mit der Story aus? Kann man von dem Spiel was erwarten?

Zurück
Top Bottom