Army of Four

Paincake

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2010
Beiträge
5.484
Xbox Live
IDW Jagdwurst
Electronic Arts soll angeblich an Army of Four arbeiten, dem dritten Teil der Amry of Two-Serie. Das behauptet Kotaku und stützt sich auf Angaben eines "Insiders".

Der Shooter soll einen Vier-Spieler-Modus besitzen und auf der Frostbite 2 Engine laufen, die kürzlich bei Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) zum Einsatz kam. Army of Four soll bei EA Montreal entstehen. Das dortige Team soll wohl von einigen DICE-Mitgliedern unterstützt werden.

Electronic Arts hat die Meldung nicht kommentiert und Army of Four auch noch nicht offiziell angekündigt.

mal sehen ob das stimmt wäre auf jeden fall :awesome:

Quelle: gamefront.de
 
Hoffentlich wieder mehr wie der erste Teil. Den fand ich wegen der verschiedenen Szenarien recht unterhaltsam. Hat mich z.b. an das alte Dogs of War vom Amiga erinnert.

40th Day war Grütze und sah imo sogar schlechter aus als Teil 1. Das braune/grünliche Shanghai war keine Augenweide.

Am besten fände ich mal wenn sie das Söldner/Missions-Konzept etwas freier gestalten. D.h. man kann sich Missionen selbst aussuchen und so Geld für Ausrüstung verdienen oder sowas. Eben wie bei DoW aufm Amiga damals.
 
fand den zweiten Teil so scheiße, das war wirklich PS2 Niveau was Grafik an ging, alles noch fett eckick und richtig trocken wirkte alles auch die Steuerung war nicht so gut, hoffe das die es mal nun aktueller gestalten
 
Zurück
Top Bottom