Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Hier nochmal das Preview von gestern

[video=youtube;VIElAe6LflY]https://www.youtube.com/watch?v=VIElAe6LflY[/video]
 
Solche Spiele leben am Ende von der Community. Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich noch nicht so richtig dran, dass die dabei zusammen kommt. Sehe es bisher mehr als kurzer Spaß für 10-20h und dann wirft man es nie wieder an. Werde von Tag zu Tag bei dem Spiel irgendwie skeptischer, auch wenn ich schon glaube, dass das Spiel an sich Spaß macht. Am Ende spielens wohl 95% eh normal über Buttons. Na mal schauen. Wird dann spontan entschieden. Anbei finde ich Minmin aber doch ganz witzig (wobei mir bei jedem kommenden weiblichen Char in irgendwelchen Spielen die ständigen "Waifu"-Kommentare tierisch auf den Geist gehen - bei ihr wieder mal nicht anders)

@Programchange:
Das Button-Mashing kannst du dir bei dem Game schon mal abschminken. Dazu sind Angriffe und alles viel viel zu langsam, dass es funktionieren würde (und um Ehrlich zu sein sollten Button-Masher in Fighting-Games eig immer zu 99% verlieren insofern sie gegen jemanden spielen, der ein wenig Ahnung vom Spiel hat)
 
Man kann ja über ARMS sagen was man will aber das Charakterdesign ist echt geil:

36300-1920-1915-00806799846fa190971f28e56581019aea52d557.jpg


36299-1200-959-ee1f8e08e9bee20c9a9bd005aa7e39b1ce32e72e.jpg
 
Gab vor einiger Zeit ein ARMS-Turnier bei dem Smash, Streetfighter Pros und so eingeladen wurden. Im Gaf gerade gute Gifs gefunden:

NmWTO8j.gif

WQFA6dW.gif


Ribbon Girl unendlich lang in der Luft xD

Scheinen in der kurzen Zeit aber gute Abläufe hinbekommen zu haben. Das Gif hat einen netten Schlagabtausch.
 
Ob sie einen Kämpfer mit Tentakeln dabei haben werden? Bietet sich viel zu sehr an xD

Der Arm bei Minute 4:11 in dem Video hatte ich jetzt als Tentakel angesehen. Kann aber auch was anderes sein, für mich sieht er aber danach aus.

Spiel sieht super aus und wird sicher auch Spaß machen. Freut mich, dass Nintendo durch den Erfolg von Splatoon jetzt dazu übergeht, neue IP's zu machen (so lange sie nicht die alten IP's vergessen). Ich bin mir aber unsicher, ob das für mich das nächste Splatoon wird. Ich hoffe sehr, dass ARMS einen guten und umfangreichen Singleplayer Modus haben wird. Bei Splatoon lasse ich das noch durchgehen, aber ich bin nicht so der Freund von Onlinespielen, wenn man gegen einen Gegner antreten muss. Ich mag das lieber, wie in Splatoon und Mario Kart, bei dem man mit/gegen Gruppen spielt. Wenn ich aber gegen einen Spieler alleine spielen muss, ist das nicht so mein Ding.
 
Man darf/sollte aber auch nicht jetzt jedes Mal einen Splatoon-Erfolg erwarten ;).

Persönlich ist das Spiel nach anfänglicher Skepsis meinerseits auf jeden Fall auf meinen Kaufradar ... da müsste schon einiges passieren, dass ich es nicht gleich am 1. Tag für die Switch kaufe.
 
Weiß nich... bis auf die Arme natürlich ist das doch jetzt kein sonst wie besonders markantes Characterdesign? Ziemlich normal iwie für Japanozeug xD (nicht, dass daran irgendwas schlecht wäre)
 
Bei Splatoon war ich auch auf "nöö, nicht kaufen" und danach von Splatoon begeistert.

Irgendwie kann ich mir bei ARMS den Erfolg nicht vorstellen...
bin mal echt gespannt wie das ankommt.
Aber trotzdem Applaus für Nintendo, dass man hier wieder was neues versucht statt wieder ein Mario oder Punch Out drüber zu kleben!
 
Zurück
Top Bottom