Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.
 
Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.
Soweit ich das gesehen habe ist Arms eher eine Ausnahme (bei den Spielen von Nintendo) die sofort durch Kantenglättung auffällt.
 
Arms hat TAA so viel ich weiß. Alles andere entweder gar nichts wie Mario/Splatoon oder irgendeine Form von Post AA (Zelda, Xenoblade). Arms wird also von der 1. Welle an Games wirklich das sauberste sein.
 
[video=youtube;puFw64IUyrU]https://www.youtube.com/watch?v=puFw64IUyrU[/video]

[video=youtube;xC9tQ2dRGq4]https://www.youtube.com/watch?v=xC9tQ2dRGq4[/video]​
 
Nintendo of America startet neue Teaser-Webseite zu ARMA

Heute ist der Frühlingsanfang. Das heißt die Blumen fangen langsam an zu wachsen, aus den Knospen bilden sich Blätter und alles glänzt und strahlt. Nach dem "kalten" Winter geht es nun langsam in Richtung Sommer. Was gehört noch zum Frühling 2017? Ja hoffentlich das Spiel ARMS. In dem taktischen Boxspiel, welches voraussichtlich in den kommenden Monaten erscheint, erwarten uns heiße Duelle und wir sind nicht mehr lange davon entfernt. Vielleicht sind wir zu der Zeit auch langsam erschöpft vom Zelda-Abenteuer und brauchen etwas Abwechslung und da kommt diese neue IP von Nintendo ja ganz gelegen.

Ein Zeichen, dass es in Richtung Erscheinungstermin geht liefert uns heute Nintendo of America. Heute veröffentlichten sie die neue Teaser-Webseite zu dem Spiel auf der bisher noch wenige Infos enthalten sind. Dennoch könnt ihr nette Screenshots zum Spiel bestaunen. Die Teaser-Webseite findet ihr unter diesem Link: arms.nintendo.com.

http://www.ntower.de/news/45536-nintendo-of-america-startet-neue-teaser-webseite-zu-arms/?84d4ec86
 
Ganz ehrlich... das Spiel wird mir fast schon zu "deep" xD dachte das wird ein cooler Fighter für zwischendurch, aber da scheint einiges mehr als das von einem abzuverangen ^^
 
wird so ein typisches Nintendogame, stilistisch herrlich verrückt und einzigartig spielerisch mit Tiefgang Marke "easy to learn, a lifetime ist Not enough to master" :D
 
10 Fighter + die Varianz der Arm-Typen (links und rechts) wären mir genug.

Nicht zu vergessen, dass die Arenen wohl auch schön abwechslungsreich daherkommen - jedenfalls die, die man bisher sehen konnte.

Sieht für mich nach sehr viel Spaß aus! :)
 
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber dieser kommentator wird wohl im spiel auch dabei sein und kommentieren. finde ich richtig cool *freu* wird richtig atmosphärisch :love3:
 
Zurück
Top Bottom