Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Ok der letzte Boss ist doch irgendwie... dumm. Der Typ kommt mit Angriffen von der Seite überhaupt nicht klar. Salamander = easy win.

Rangliste hab ich bisher nur 4 Kämpfe gemacht. Waren im Vergleich angenehm einfach. :aehja:
 
Der letzte Gegner auf Level 4 ist ein schlechter Scherz oder was? Was da abgeht ab dem letzten Viertel der HP :neutral:

Wtf Nintendo ihr seid doch krank...

Ok der letzte Boss ist doch irgendwie... dumm. Der Typ kommt mit Angriffen von der Seite überhaupt nicht klar. Salamander = easy win.

Rangliste hab ich bisher nur 4 Kämpfe gemacht. Waren im Vergleich angenehm einfach. :aehja:

:kruemel:

Der letzte Boss ist ein reiner Test der Basics. Du kannst ihn bspw. auch dadurch besiegen einfach 2 schwere Arme zu wählen weil du dann seine Arme aus dem Weg räumst. Er hat keine Schwäche per se, was du gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden merkst.
 
Denke eher das sie die Stärken der Switch direkt im ersten Jahr aufzeigen wollen. Switch ist die Portabelste Konsole und hat zwei Controller immer dabei. Sie ist die perfekte lokaler Multiplayer Konsole. Und mit Zelda, Mario + Rabbids, Fire Emblem Warriors und Mario Odyssey kommen ja auch genug nicht auf Multiplayer fokussierte Spiele.
 
Denke eher das sie die Stärken der Switch direkt im ersten Jahr aufzeigen wollen. Switch ist die Portabelste Konsole und hat zwei Controller immer dabei. Sie ist die perfekte lokaler Multiplayer Konsole. Und mit Zelda, Mario + Rabbids, Fire Emblem Warriors und Mario Odyssey kommen ja auch genug nicht auf Multiplayer fokussierte Spiele.

Noch dazu kann man Multiplayer-Spiele für gewöhnlich ziemlich lange spielen, was auch einer Software-Flaute ein wenig entgegensteuert. Zelda, Mario Kart 8 und Arms waren bisher alle Spiele, die man seeehr lange spielen kann. Gar nicht so blöd, sowas rauszubringen, wenn die Konsole bisher noch nicht so viele andere Spiele hat, für die man sie rausholen müsste.
 
Ich hoffe es wird ein Multiplayer-Hit wie Splatoon ^^

Noch ein gutes Interview mit dem Producer Kosuke Yabuki und Art Director Masaaki Ishikawa ^^ Bin etwas neidisch auf alle die eine Switch haben und das Game :p Ich möchte meine so bei Saturn holen, ist so special ^^

Das Interview ist total interessant, oft sagt man ja bei Nintendo ist das Gameplay wichtig, ein Argument von vielen Nfans ^^ aber im Falle von Nintendo EAD ist es wirklich so. Ich finde es so cool dass bei denen aus der Spielmechanik ein Spiel erwächst und dann das drumherum entsteht. Das ist eben kein Mythos : P
Bei Arms ist es nicht so dass sie gesagt haben lass uns auffällige lange Arms machen so crazy und für attention.
Es ist wirklich dadurch enstanden weil sie für ein 3D-Fighter unbedingt eine Kameransicht von hinten haben wollten, um ein intensiveres Körpergefühl beim Spieler auszulösen. Das aber rief das Problem mit der Einschätzung der Distanz hervor und nach mehreren Lösungen die wieder verworfen wurden dann: Extendable Arms ^^. from the core <3

"Because Nintendo": 'Arms' Producer Explains Why Fighters Have Stretchy Arms"

- Arms is a pretty quirky game concept – how did it come about?

Most fighting games are like Street Fighter or Smash Bros., you know? Games that use a side view. And the reason for that is simple – it's because it's important to understand how far away you are from your opponent. Our initial concept was to try and make a fighting game that was from behind the back, over the shoulder kinda of view but in doing that, it can be really hard for the player to judge distances. When we were trying to solve for that problem, we ended up realizing that it would make things a lot easier if we could just make the arms extend. And that's how the whole thing came about, really.

-

- You're adding more too, right? Will you just keep adding for as long as the game is popular?

Kosuke Yabuki: Yes, we're adding more. We have a specific number in mind, but we're keeping that secret for now. That said, if Arms is still very popular after all those characters have been rolled out and people are still playing it after all that time and they want more characters – I'll definitely think about it.

-

- Is there a backstory to the game? Are you going to explore the lore in more detail somewhere other than the game like Overwatch does?

Kosuke Yabuki: We're doing a bit of that right now. So far it's only happening on Japanese social media, but it's starting to provide some background on where the arm abilities come from, and we've started to talk about why people have stretchy arms in the game. That's the kind of thing we're creating to bring a greater sense of reality to the game. We're hoping to do a lot more of that as time goes on. That said – if you really want to know why they have stretchy arms? The real answer is: because Nintendo.

Masaaki Ishikawa: The most important thing for us is that it's more fun if the arms extend. So that's what we did. We are preparing a proper background story though. Don't worry.

-

- When you're designing the characters, are you thinking of a story? Does that live somewhere and we just haven't been exposed to it? Or does the gameplay come first and you worry about that stuff later?

Masaaki Ishikawa: It's a matter of priorities. Fun is more important than anything. The setting and the story has be fun too, but has to be subordinate. I'm thinking about backgrounds and stories, but if it gets in the way of the game – it has to take a back seat. We have a lot of fans that really get into the lore of the game. That's a powerful thing.

-

- Buttons. Should I be using the motion?
Kosuke Yabuki: I do recommend motion controls – but it will also be hard. There haven't been many games that really ask people to hold a controller in each hand and master the controls like this. I think in some ways it's almost like asking someone to sit down at a piano and play. When you finally get used to it, you'll definitely appreciate what it allows you to do. You'll reach a point where you won't want to go back to using the buttons.

Das komplette Interview, it's pretty rad ^^ glixel.com
 
Zuletzt bearbeitet:
:kruemel:

Der letzte Boss ist ein reiner Test der Basics. Du kannst ihn bspw. auch dadurch besiegen einfach 2 schwere Arme zu wählen weil du dann seine Arme aus dem Weg räumst. Er hat keine Schwäche per se, was du gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden merkst.

Die sind doch bekloppt bei Nintendo. Ich habe Luftsprünge gemacht, dass ich die 10 Runden auf Level 4 gewonnen habe, und dann kommt noch Hedlock, gegen den ich noch nicht einmal den Hauch einer Chance habe.

Tipps sind herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch bekloppt bei Nintendo. Ich habe Luftsprünge gemacht, dass ich die 10 Runden auf Level 4 gewonnen habe, und dann kommt noch Hedlock, gegen den ich überhaupt keine Chance habe. :o

Mit 44 Habe ich halt nicht mehr eine so gute Reaktion. :cheers:
Einfach mit Ribbon Girl slappen und schocken = Win. Klappt auch auf Level 7.

Kriegt man eigentlich irgendwas, wenn man mit allen Chars den Grand Prix schafft?

Einen erfüllenden Haken rechts unten bei den jeweiligen Charakter Portraits :goodwork:
 
Die Kid Cobra Stage ist also im Ranglistenmodus drin....
Find immer scheiße, dass es keine "Aufgeben" Option in solchen Modi gibt. Ich will nicht in dieser scheiß Stage spielen :neutral:
 
Wahnsinn wie unterschiedlich der Skillgap hier wohl ist, ich hab das Spiel zum Japanrelease gekauft, und den Singleplayer auf Stufe 4 beim First Try geschafft. (Habe zuvor jedoch bei 3 ARMS Global Testpunches mitgespielt)
 
Ihr habt Sorgen... ich scheiter gerade Mal um Mal an der ersten Runde des 3. Grand Prix gegen Kid Cobra...
 
Ich muss da irgendwie mit Min Min durch. 20 Versuche sind schon ins leere gelaufen. :o

Gibt einen ganz einfachen Trick: Wenn er auf die Plattform springen will, dann schlag zu. Du triffst ihn dann immer und mit Min-Min kannst du beim Ausweichen in der Luft sowieso Schläge abwehren. Mit ihrer Megatonne kannst du zudem seine Arme aus dem Weg schlagen. So habe ich es mit Master Mummy gemacht.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Skillgap hier wohl ist, ich hab das Spiel zum Japanrelease gekauft, und den Singleplayer auf Stufe 4 beim First Try geschafft. (Habe zuvor jedoch bei 3 ARMS Global Testpunches mitgespielt)

oh-snap-we-got-a-bad-ass-over-here.jpg
 
Spiele das Spiel seit drei Tagen und hab jetzt erst gerafft, dass man durch kurzes und längeres Drücken der Schlagtasten die Ausfahrweite der Arme steuern kann. xD
 
Zumindest bei S-Tier kann ich zustimmen, würde Twintelle und Ribbon Girl auch als die stärksten Charaktere einschätzen, hier die Liste von prima:

S-Tier
Ribbon Girl
Twintelle

A-Tier
Kid Cobra
Master Mummy
Min Min
Spring Man

B-Tier
Helix
Mechanica
Ninjara

C-Tier
Byte & Barq

https://www.primagames.com/games/arms/tips/arms-tier-list-characters-and-arms-nintendo-switch

Die haben auch ein Tier Ranking für die verschiedenen Arme, da stimme ich nicht ganz zu, wobei ich hier auch Sparky als den Stärksten sehe, weil sehr schnell und elektrisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie bin ich echt zu blöd für das Game oder was ist denn da los?

Ich wurde heute von meinem schatz und das game noch nie gespielt hat gnadenlos fertig gemacht obwohl ich 3 testpunches gemacht habe und m
 
Zurück
Top Bottom