XSeries/PC Ark II [The Past and the furious Evolved]

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.051
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx

Aaron Greenberg 🙅🏼‍♂️💚U auf Twitter: "We are excited to be working with the Studios Wildcard team on bringing ARK II staring Vin Diesel exclusively to Xbox Series X|S consoles." / Twitter

Jurassic-Furious.jpg
 
Da bin ich ja mal gespannt auf Ark II, macht schon mal einen guten Eindruck.
Beim Studio Wildcard bin ich beim technischen Aspekt jedoch skeptisch. Hoffentlich greift Microsoft dem Team hier unter die Arme. :)
 
Teil 1 war leider schon absolut grottig, hab da keine allzu große Hoffnung das da was gutes bei Rum kommt...
 
Mehr Story-Fokus? Check!
Vin Diesel? Bitte nicht.
Perfomance? Diesmal hoffentlich check.

Mal abwarten, was am Ende dabei herauskommt.
 
Dinosaurier in Videospielen finde ich grundsätzlich cool, aber bei Survival-Spielen wie Ark schreckt mich immer ab, dass man so viel Zeit investieren muss, um voran zu kommen und überhaupt die Grundtechniken des Spiels zu verstehen. Meistens habe ich gar nicht den Willen mich in sowas reinzufuchsen, weil es nichts gibt, das mich motiviert. Bei Subnautica war es ähnlich, obwohl das setting und der look eigentlich genau mein Ding sein sollten.
 
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay war ein richtig tolles Spiel, bist wahrscheinlich noch zu jung dafür gewesen ... :scan:

Das ist etwas anderes, wenn Vin Diesel den Hauptdarsteller in den Filmen spielt. Vin Diesel in Ark II ist wie Ed Sheran in Game of Thrones - einfach nur total komisch und unangenehm.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom