XSeries/PC Ark II [The Past and the furious Evolved]

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
3.272
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

Aaron Greenberg 🙅🏼‍♂️💚U auf Twitter: "We are excited to be working with the Studios Wildcard team on bringing ARK II staring Vin Diesel exclusively to Xbox Series X|S consoles." / Twitter

Jurassic-Furious.jpg
 

Ikarus

L11: Insane
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.713
Da bin ich ja mal gespannt auf Ark II, macht schon mal einen guten Eindruck.
Beim Studio Wildcard bin ich beim technischen Aspekt jedoch skeptisch. Hoffentlich greift Microsoft dem Team hier unter die Arme. :)
 

xXLuciferXx

L08: Intermediate
Seit
6 März 2020
Beiträge
871
Teil 1 war leider schon absolut grottig, hab da keine allzu große Hoffnung das da was gutes bei Rum kommt...
 

KZO

L03: Novice
Seit
4 Nov 2020
Beiträge
63
Mehr Story-Fokus? Check!
Vin Diesel? Bitte nicht.
Perfomance? Diesmal hoffentlich check.

Mal abwarten, was am Ende dabei herauskommt.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.585
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Dinosaurier in Videospielen finde ich grundsätzlich cool, aber bei Survival-Spielen wie Ark schreckt mich immer ab, dass man so viel Zeit investieren muss, um voran zu kommen und überhaupt die Grundtechniken des Spiels zu verstehen. Meistens habe ich gar nicht den Willen mich in sowas reinzufuchsen, weil es nichts gibt, das mich motiviert. Bei Subnautica war es ähnlich, obwohl das setting und der look eigentlich genau mein Ding sein sollten.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.580
PSN
SasukeTheRipper
  • Lob
Reaktionen: Edu
Top Bottom