Argentinien - Nigeria

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
uhr.gif
Samstag, 12. Juni 2010 um 16:00 Uhr

58.gif
100.gif



Trainer: Diego Maradona Trainer: Lars Lagerbäck
stadion.gif
Ellis Park Stadium (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Wolfgang Stark (Deutschland)
assistent.gif
Jan-Hendrik Salver (Deutschland)
assistent.gif
Mike Pickel (Deutschland)
 
freu mich auf messi, higuain & tevez pwnage :)
aber von nigeria halte ich auch einiges...

wird aber nen erfolg für die argentinier, alles andere würde mich überraschen :)
 
Wenn die Spieler genau machen, was Maradona will, gewinnt Nigeria.
Wenn sie machen was sie für richtig halten gewinnt Argentinien :v:
 
Argentinien hat schon ne absolut perverse Mannschaft...aber sehr ziemlich offensive Aufstellung :)
 
3-4-3? Haben die Südamerikaner jetzt wieder die 3er Abwehr für sich entdeckt oder was? Hat Uruguay gestern ja auch gespielt. Wie spielt man das dann auf den außen eigentlich? Oo
 
3-4-3? Haben die Südamerikaner jetzt wieder die 3er Abwehr für sich entdeckt oder was? Hat Uruguay gestern ja auch gespielt. Wie spielt man das dann auf den außen eigentlich? Oo

ja für tevez musste ein abwehrspieler weichen.. weil maradonna
gesagt hat "tevez ist ein idol für argentiniens fans; ich kann ihn
nicht draußen lassen.." ;-)


de jute rainer calmund hat auch 3-1 getippt.. dann kanns ja nur schief gehen xD
 
Der Sturm ist pervers ja aber Mittelfeld und vor allem Abwehr würde ich nicht als pervers betiteln. Samuel ist schon ein guter wird aber durch die Graupe Demichelis wieder ausgebügelt.

Finde es absolut unverständlich wie man Zanetti und Cambiasso zuhause lassen konnte. Die zwei haben ne Top Saison gespielt und ein Zanetti is einfach legendär und immernoch sehr gut für sein Alter.


edit:

Smuggy: Nicht nominiert.
 
Finde es absolut unverständlich wie man Zanetti und Cambiasso zuhause lassen konnte. Die zwei haben ne Top Saison gespielt und ein Zanetti is einfach legendär und immernoch sehr gut für sein Alter.


edit:

Smuggy: Nicht nominiert.

Maradona ist halt als Trainer ne Wurst aber seine Sprüche sind dafür Knaller: "„Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die anderen sollen weiter Schwänze lutschen. Mir ist egal, was die Hurensöhne schreiben. Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter die Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.“ :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom