Argentinien - Kroatien Do. 21.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Argentinien

    Stimmen: 2 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sieg Kroatien

    Stimmen: 2 40,0%

  • Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .
0:3 wird nun extrem bitter. Das Torverhältnis ist schwer aufzuholen. wenn Island morgen gewinnt...
 
Ich will das Messi Cry-Bild nicht nochmal posten. :v:
Messi.gif
 
Kroatien powert aber bis zur letzten Minute, da könnten später noch ganz andere Probleme bekommen! Das scheint ein langes Turnier zu werden!
 
Verdienter Sieg für die Kroaten. Peinliche Vorstellung der Argentinier. Einfach nur peinlich.
 
Man sollte messi und co noch nicht ganz abschreiben
 
Wir sitzen nicht mehr in der Eselsecke, zumindest bis Samstag. Juchuu :v:
 
Vorgeschmack auf das Schweden Deutschland Spiel würde ich das nennen :v:
 
Pisst mich diese Leistung an. Messi hatte gegen Island gefühlt jeden Ball abgeholt/bekommen. Warum heute nicht? Wieso suchen die Spieler ihn nicht? Die Kroaten haben ihn mit einer Raute umstellt, wenn er im Zentrum war, aber er ist wirklich der einzige, der dort Kreativität hat und Räume schaffen kann.

Higuain habe ich evtl. etwas Unrecht getan. Er hatte noch 1-2 Akzente gesetzt, aber mit dem Versagermittelfeld geht ja gar nix. Argentinien fehlt ein Modric.
 
Zurück
Top Bottom