Argentinien - Kroatien Do. 21.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Argentinien

    Stimmen: 2 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sieg Kroatien

    Stimmen: 2 40,0%

  • Stimmen insgesamt
    5
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Df-8aakX0AAh9ne.jpg

Leider ohne Nikola Kalinić.
"During the Nigeria encounter, Kalinić was warming up and was supposed to come on in the second half. However, he then stated that he wasn't ready to come on due to a back issue. The same thing happened during the Brazil friendly in England, as well as before the practice session on Sunday. I have calmly accepted that, and since I need my players fit and ready to play, I have made this decision", explained Dalić.
http://hns-cff.hr/en/news/18234/nikola-kalinic-to-leave-croatia-world-cup-squad/
 
Tippe auch auf Kroatien, ist ja nicht auszuhalten welche schlechten Fussball Argentinien spielt und das schon seit der Quali....
 
Ich kann mich echt nur wiederholen. Wie ich vorhin im Thread Frankreich - Peru schon geschrieben habe sind Fußballer extrem große Luschen. Richtige Lutschpumpen sind das.

Da tritt Ihm gerade einer auf den Fuß und er schmeißt sich auf den Boden als ob er abgestochen wäre. Meine Fresse was für Dödel. Und dafür kassieren die Millionen im Jahr. Unfassbar.
 
Ich kann mich echt nur wiederholen. Wie ich vorhin im Thread Frankreich - Peru schon geschrieben habe sind Fußballer extrem große Luschen. Richtige Lutschpumpen sind das.

Da tritt Ihm gerade einer auf den Fuß und er schmeißt sich auf den Boden als ob er abgestochen wäre. Meine Fresse was für Dödel. Und dafür kassieren die Millionen im Jahr. Unfassbar.
Ist halt eher Wrestling als Sport.
 
@BlackGun

Das Geld verdirbt die Spieler und verwandelt Sie in weichgespülte Sissis.
Dieser Abwärtstrend ist aber schon seitdem die Gehälter die letzten 20 Jahre so drastisch gestiegen sind, erkennbar.

Ist wirklich so. Sowas sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Kann doch nicht sein das die in der einen Minute mit schmerz verzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen und sobald Sie den Freistoß bekommen haben, ist plötzlich alles wieder gut. Da muss doch jemand mal durchgreifen und so ne scheisse unterbinden.
 
Ist wirklich so. Sowas sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Kann doch nicht sein das die in der einen Minute mit schmerz verzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen und sobald Sie den Freistoß bekommen haben, ist plötzlich alles wieder gut. Da muss doch jemand mal durchgreifen und so ne scheisse unterbinden.

Ja, kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde es auch nochmal "lustig", ein Kroate wird getackelt, rollt sich 5 Mal theatralisch über den Rasen, bis er merkt, dass der Ball glücklich in den Sturm abprallt und steht dann plötzlich auf, als wäre nichts gewesen.:lol:
 
Zurück
Top Bottom