Archivierung des Forums

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
10.841
Hallihallo,

sagt mal wie läuft das bei Euch mit der Archivierung des Forums? Ich mein.. das CW Forum ist schon eine Art Zeithistorisches Dokument inzwischen.

Stellt euch vor in 5 Jahren kannste Deine Forumseinträge von 2004 lesen.. Das ist doch was.

Ich zum Beispiel finde meine alten "Gott-Religion-Streitthreads" nicht. ^^

/ajk
 
Du wirst lachen, aber genau das ist der Grund :)

Ich kann so herrlich über mich lachen das ich echt nen schönen Tag habe.

Ausserdem gab es mindestens 5 solcher Threads. ^^

Und ich hatte Recht! :p

Es geht mir aber wirklich um Soziologie usw..

/ajk
 
/ajk schrieb:
Ich zum Beispiel finde meine alten "Gott-Religion-Streitthreads" nicht. ^^

/ajk

Huhu ajk,
dass Du die alten Themen nicht mehr findest, liegt nicht daran, dass sie gelöscht sind, sondern ich von Zeit zu Zeit mal die unsägliche Suchwörterdatentabelle gelöscht hatte (phpbb ist ziemlich mies was die suche angeht).. vorhanden sind sie auf jeden fall, gepruned wird nichts auf dem forum ^^
 
Danke Euch.

Ist euch aber klar das dieses Forum eine geniale Fundgrube ist? :)

Ich hab mir mal vorgestellt das mal mein Sohn mit 15 liest was ich mit 20 verzapft habe. :D :D :D

darum mein ich das. Backup mit offenen Standards. ^^

einen schönen Tag noch!

/ajk
 
Zurück
Top Bottom