App für das Betriebssystem Android

Latao83

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2010
Beiträge
168
Xbox Live
Latao
PSN
Latarox
Nabend,

ich wollte mal fragen ob es eine CW-App auch für das Android Betriebssystem gibt. Ich habe mal in nem Samsung Market Place geschaut aber nix gefunden, allerdings fürs Iphone hatte ich es früher mal. Gibt es sowas zB auch für´s Samsung/HTC oder nur fürs iPhone?

MfG der Latao:scan:
 
Sehr gut, Danke für die fixe Info...hat mir sehr geholfen.


Greetz der Latao
 
Zu was sind die apps denn gut? Kann mab doch auch direkt mit safari ider einem anderen mobilebrowser auf cw surfen.
 
die apss sind von der bedienung und vom aufbau an die smartphones angepasst.

die gamestar app für android z.b. :
300x.jpg


keine unnötigen frames, keine großen bilder und kein flash und kein sonnstwas.
es werden nur texte und kleine bilder geladen, das spar zeit und bandbreite, dazu kommt das die bedienung wesentlich angenehmer ist als wie auf dem phone ständig zu zoomen und zu scrollen
 
Zurück
Top Bottom