Antivirus-freeware?

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Ich weiß ihc weiß, Ich sollte mir einen anständigen Virusscanner zulegen, aber dennoch, kann mir vielleicht ejamnd von euch einen Gratis Antivirusprogrammdingsbums empfehlen? Ich brauchs jetzt sofort, daher.... :blushed: :blushed: Mein PC nervt... :blushed:
 
Stimmt, das habe ich auch. Ist als Freeware sehr gut! Und als Firewall habe ich ZoneAlarm, Freeware* und auch sehr gut!
 
Dafür, dass AntiVir Kostenlos ist, ist es echt gut.
Aber als ich mir Norton Internet Security zugelegt habe wusste ich dass mir AntiVir nix mehr anfangen konnte! AntiVir hat beim letzen durchchecken 2 Viren entdeckt!
Norton antiVir hat 20(! :blushed: )Viren entdeckt!

wollte ich nur mal gesagt haben! ;)
 
ich habe auch antiVir und bin sehr zufrieden :)

ja es ist kostenlos,nur für firmen (die netzwerk benutzten) kostet es was.
 
habe auch lange Zeit Antivir benutzt und war recht zufrieden. Bin allerdings seit einiger Zeit aber auf den kostenpflichtigen Norton umgestiegen und war doch erstaunt was der noch alles gefunden hat nachdem ich antivir vorher einmal durchlaufen ließ, diesen deinstallierte und Norton installierte.
 
Ein bißchen ist ja man auch selbst dafür verantwortlich, ob man sich jetzt einen Virus einfängt oder nicht. Ich finde eine gute Firewall ist sehr wichtig, und die Seiten auf den man surft und WO man WAS runterlädt. Das schränkt die Gefahr eines Befall schon etwas mehr ein.
Und AntiVir ist für Freeware sehr ordentlich.
 
Beim Norton würde ich etwas aufpassen. Der schlägt bei jedem Scheiss an und wenn ihr das falsche löscht, kann man sich ruckzuck sein Windows zerschiessen. Also : Obacht ! Antivir is schon einwandfrei, manchmal gehe ich noch mit F-Prot drüber, das ist auch kostenfrei. So fahre ich ganz gut und muss mir net laufen das unnötige Norton-Gemeckere anhören, das hatte mich damals gut genervt
 
Schaf_2002 schrieb:
habe auch lange Zeit Antivir benutzt und war recht zufrieden. Bin allerdings seit einiger Zeit aber auf den kostenpflichtigen Norton umgestiegen und war doch erstaunt was der noch alles gefunden hat nachdem ich antivir vorher einmal durchlaufen ließ, diesen deinstallierte und Norton installierte.


ich habe mir auch mal norton gekauft....
nie mehr!!! :hmpf:
kaum war es drauf hat es denk pc aufgehängt und es ging gar nix mehr...
das hat mich stunden gekostet um es wieder zu löschen, weil der nur ca. 30 sekunden nach systemstart reagiert und danach einfach durch das live updatet sich aufhängte...

anti vir hat nur den anchteil, dass es keine archieve, die mit viren verseucht sind, löschen kann.
 
B0wman schrieb:
Beim Norton würde ich etwas aufpassen. Der schlägt bei jedem Scheiss an und wenn ihr das falsche löscht, kann man sich ruckzuck sein Windows zerschiessen. Also : Obacht !

So ist es! Ich hab mir schon mal Windows mit Norton zerlegt! Das bleibt mir schön unten! Antivir ist schon top! Ich kann mich nicht beschweren. Einmal die Woche ein Update und die Sache ist geritzt.
 
Zurück
Top Bottom