Stammtisch Annoyed Gamer - Endlich sagt es mal einer!

JustClaerNorris

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.965
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain


Viele kennen Marcus Beer bestimmt aus dem Invisible Walls Podcast auf gametrailers.com, dort sagt er auch immer ganz klar was ihm in sachen Gaming auf die Eier geht. Besonders Bobby Kotick bekommt immer sein Fett weg.

Jetzt hat er seine eigene Show bekommen, in der ihr ihm sagen könnt was euch so richtig anpisst und er gibt seine Stellung dazu ab.

Drei Folgen gibt es bereits.

Die erste Folge beschäftigt mit dem Lebenszyklus von PS360, der Vita und natürlich bekommt Kinect sein Fett weg
http://www.gametrailers.com/videos/qv6s2i/annoyed-gamer-episode-1--seven-year-console-cycle----really-

Die zweite Folge befasst sich mit Schwierigkeitsgraden in Videospielen und Entwickler, die immer sagen, dass Controller nicht das perfekte Eingabemedium sind. Dabei schaffen sie es nicht Kinect, Move oder die Wiimote richtig zu nutzen.
http://www.gametrailers.com/videos/...pisode-2--what---we-gave-him-another-episode-

In Teil bekommt der von allen so geliebte DLC auf dem Deckel
http://www.gametrailers.com/videos/sp2e62/annoyed-gamer-dishing-on-dlc

Dieses Thema ist als Plattform gedacht.
Sagt was euch richtig auf dem Sack geht ;)


Es wäre echt mal spannend zu Wissen ob Disc Locked Content echt illegal ist.
Diese Abzocke geht mir echt auf die nerven, da kauft man sich ein Spiel und dann soll man für 5 bzw. 10€ noch mal für etwas bezahlen....
Dabei habe ich doch schon 50-60€ (bei CE's sogar noch mehr) bezahlt und dann habe noch nicht mal das Recht alles auf der Disc ist zu nutzen. :mad:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Ich finde ihn eigentlich ganz okay, wobei seine Meinung oft einfach zu radikal ist und er erst garnicht versucht konstruktive Kritik zu bringen. Aber wie Krateroz schon schreibt, wenn man fürs Ablästern über Publisher bezahlt werden kann - why not ? ;-)
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.965
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich finde ihn eigentlich ganz okay, wobei seine Meinung oft einfach zu radikal ist und er erst garnicht versucht konstruktive Kritik zu bringen. Aber wie Krateroz schon schreibt, wenn man fürs Ablästern über Publisher bezahlt werden kann - why not ? ;-)
Er hat halt lange in der Industrie gearbeitet und glaub mal, da ist bestimmt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich finde es sehr gut, dass es jetzt so ein Format gibt, denn sonst ist die Berichterstattung in sachen Videospiele immer sehr eindimensional.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Er hat halt lange in der Industrie gearbeitet und glaub mal, da ist bestimmt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich finde es sehr gut, dass es jetzt so ein Format gibt, denn sonst ist die Berichterstattung in sachen Videospiele immer sehr eindimensional.
Finde seine "Rants" halt recht eindimensional - was nicht heißt das die Punkte nicht gerechtfertigt sind. Aber wenn die Show schon Annoyed Gamer heißt, wird es wohl auch hauptsächlich drum gehen Frust abzulassen.
 
Top Bottom