Animal Crossing: Pocket Camp

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das nächste Nintendo Mobile Game kommt Ende November für iOS und Android:

[video=youtube;CJFy521mInk]https://www.youtube.com/watch?v=CJFy521mInk[/video]

[video=youtube;XZnln-urA5I]https://www.youtube.com/watch?v=XZnln-urA5I[/video]

Sieht mir nach dem bisher vollwertigsten Nintendo Mobile Game aus. Ja es ist auch etwas kleiner als das richtige AC, aber deutlich weniger abgespeckt als Mario Run und Fire Emblem Heroes. Vor einigen Jahren hätten sie sowas noch als 40€ 3DS Game rausgebracht (siehe Happy Home Room Designer).

Ich werde wohl mal rein gucken bis mich die "Micro Transactions Mechaniken" nerven und ich aufhöre.

https://ac-pocketcamp.com/de-DE/site
 
Positiv ist auf alle Fälle, dass man es so offen gestaltet hat, dass man quasi ständig neue Gebiete ergänzen kann.


Das ganze steht und fällt mit den Leaf Tickets. Hoffentlich kann man die auch über MyNintendo erwerben, ich weiß eh nicht, was ich mit den Platin Münzen anfangen soll.
 
Ist mein Lieblings Spiel geworden auf dem Handy ^^
Mit Fire Emblem wurde ich nicht warm.Da warte ich lieber auf Switch.
My Nintendo ist Käse.
Mario ist halt Mario.
Aber Animal Crossing bockt ziemlich. Werd es ganz sicher ewig zocken ^^
 
Wie Nintendo wieder mal ein total verhunztes Handyspiel auf den Markt bringt, ist unglaublich! Dazu ist das Spiel einfach schnell abgefertigt, man könnte auch etwas mehr bieten und dafür 1.99 verlangen, habe ich auch kein Problem mit! Aber nur 5 Orte und nicht wirklich viel zutun, schade!

Und wieso verhunzt? Nach Pokémon Go das 2 spiel mit andauernden spieleabrüchen, andauernd wird die Verbindung abgebrochen... unerträglich!
 
Schade, dass man nicht die Freund aus den anderen Spielen übernehmen kann. Dann müsste ich verplant jetzt auch nicht das dritte Mal adden.

Meine ID ist btw. 4363 8216 547

Den anderen im Thread habe ich auch eine Anfrage geschickt.
 
Ich werde die anderen hier auch noch adden, bin nur grad mit Pokemon Go wegen dem Event beschäftigt, so dass ich bisher noch nicht so viel zu Animal Crossing gekommen bin.
 
Habe euch alle mal hinzugefügt, macht bisher einen nette Endruck

Meine ID: 9814 3631 653
 
2 Sachen zu sagen:

1. eure Preise sind astronomisch hoch, was ihr so verlangt in eurem Basar :v:

2. kann mir jemand sagen, wozu diese Telefonkarten oder anderen Karten gut sind? Ich soll sie irgendwie bzw. Irgendwo benutzen, aber wie und wo?
 
Die Telefonkarten dienen zum EInladen von Freunden, die Wunschkarten heben die Zeitbegrenzung für die Abgabe von Aufgaben EINMAL auf.

Hat jemand herausgefunden ob man MITEINANDER spielen kann? Ich hab bis jetzt nur den Besuch des andern Campingplatzes gefunden.
 
Hat jemand herausgefunden ob man MITEINANDER spielen kann? Ich hab bis jetzt nur den Besuch des andern Campingplatzes gefunden.

Das dürfte bislang nicht funktionieren, da sie es wahrscheinlich sonst irgendwo erklären würden. Ansonsten gibt es für alles andere ein Tutorial.

Wahrscheinlich dauert es noch einige Zeit, bis sie das Feature einbauen. Wenn man schon die aktuelle Server-Situation bedenkt, mit den ganzen Disconnects.
 
Für unschlüssige hab ich mal ein vertontes Lets Play gemacht. Worum es eigentlich geht.

Server Probleme hab ich eigentlich nur im Handynetz, im W-Lan läuft es ohne Probleme. Dass Sie ein Problem haben, habe Sie INGAME aber auch schon bekannt gegeben. Ich hoffe das "zusammenspiel Feature" kommt noch.

[video=youtube;tiLWckloFk4]https://www.youtube.com/watch?v=tiLWckloFk4[/video]
 
DPrC7Q1X0AItNIj.jpg:large


wie die zahlen irgendwie nichts aussagen, da fire emblem letztlich das große geld für nintendo macht, während mario als großer flop gilt xD
mal sehen wie sich animal crossing macht, aber irgendwie ist es nur eine seelenlose version in der alle tiere $§"(/)!! sind anders als in den hauptspielen wo diese rolle eigentlich nur tom nook zufällt
 
Bin jetzt Lv. 30 und hab schon fast alle Weihnachtssachen.

Aber das macht jetzt kein Spaß mehr mit der grottigen technik.
Es ruckelt wie sau und ich werde verdammt oft aus dem Spiel geschmissen.
So macht das keinen Spaß mehr
 
Zurück
Top Bottom